Telecom&Telefonica Server

  • HUHU !,


    meine Schwester macht gerade einen Job
    da sitzen etliche leute und machen jagt auf auf Rapidshare Hoster ,die downloader sind egal b.z.w. an die komm sie nicht ran,man muss da mindestens 10 die stunde "fangen" was kein prob sein soll .Gesucht wird ausschliesslich auf Telecom und Telefonica! Musik und Filme Auftraggeber Warner Bros.


    dachte geb das mal hier so unkommentiert als info bekannt



    P.S. meine schwester musste unterschreiben das sie niemanden etwas sagt...



    gruß
    gungott

  • also ich verstehe nicht ganz was das mit telecom und telefonica soll


    meinst du den ISP telecom?


    den dateien werden ja bei RS gehostet und nicht bei der telecom.


    egal
    mucke uppen wir hier sws nicht
    filme, joa... auch nicht oder ganz wenig


    aber eine frage kanns du deiner schwester fragen
    was macht sie zb wenn sie eine holländische oder französiche ip adresse findet.
    die firma aus DE kann ja nicht leute aus holland anklagen, oder?


    mfg



    ps


    verrate deiner schwester nicht serienjunkies

  • Zitat

    meine Schwester macht gerade einen Job


    Na solange es kein Blowjob ist. :p



    Sorry, aber das ist doch Müll.




    Zitat

    da sitzen etliche leute und machen jagt auf auf Rapidshare Hoster


    RS ist der Hoster also was willst du damit sagen.



    Zitat

    P.S. meine schwester musste unterschreiben das sie niemanden etwas sagt...


    Vielleicht ist sie ja beim FBI und jagd Serienkiller?


    Deine Schwester ist schon toll.


    Wir sind hier aber nicht bei den Bloodsuckers, also versuchs wo anders.



    Sorry, für mich der Post eines Kleineskindes. Sowohl von der Orthografie als auch von der Wortwahl.

  • noe glaub nich, ist ne deutsche firma richtet sich nur gegen deutsche Hoster ,soviele details hab ich sie jetzt au nich gefragt ,ich wusste schon das es sowas gibt ,sind anwalt Kanzleien die damit gut geld machen, aber hab bisher gedacht das es sich hauptsächlich nur gegen emule und consorten richtet


    siehe hier http://www.bilder-hochladen.net/files/8970-b-jpg.html


    lol also echt ich poste das hier nich um mich zu profilieren .. sondern um zur vorsicht zu mahnen da mir serienjunkies am herzen liegt und mir immer viel spass gemacht hat

  • das weiss ich ... das soll nur zeigen das rs bei der telecom dateien speichert und nicht "bei sich selbst"


    also wie gesagt ich wollt das nur ma so sagen weill es mich gewundert hat das jetzt auch rs überprüft wird ,bei emule ist es ja einfach da dort die ip direkt zu sehen ist aber anscheinend geht es bei rs auch ,ich nehme an das die telecom der kanzlei die die gehosteten IPs rausgibt ... schlussfolgerung --> etwas vorsichtig sein mit Warner filmen e.c.t.

  • lol nee ,denk auch mal nicht das serienjunkies im focus liegt,es geht da ja hauptsächlich um neue Spielfilme und die neuesten Hitparaden knaller die ich eh nich hör .. ;)

  • Oh mein Gott.
    Seit wann hostet die Deutsche Telekom Dateien von RapidShare die man da hostet?
    Ist ja mal der größte Schwachsinn. Die liegen alle auf den RS-Servern und du kannst Sie via dt. Telekom laden,is auch nur nen DL-Server. Verstehe sowieso nicht wieso da eigentlich Telekom inner Liste als DL-Server zur Auswahl..