1 Videodatei aber 2 Tonspuren?

  • Hey ich wollte den Film Scarface auf PC rippen (DVD) dabei wollte ich aber eine Videodatei haben aber 2 Tonspuren also das man eng zu deutsch wechseln kann geht so etwas wenn ja mit welchen Programm ?


    danke im voraus.

  • Das geht mit StaxRip oder auch AutoGK, einfach nur beide Tonspuren vor dem erstellen makieren !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Eine XviD sollte es doch aber schon sein oder willst du einfach nur das Original auf die Platte Kopieren?


    Gruß, RL :-)

  • Hier werden wieder lange Würmer aus der Nase gezogen.


    Videodatei != mit Menue


    Für eins muss man sich entscheiden.


    DivX in [DivX] kann ganze DVDs eindampfen und dabei die Menuestruktur+Tonspuren erhalten, aber ist nicht kostenlos.


    Mit XviD in [AVI] behält man nur das Video mit maximal 2 Tonspuren.


    Mit XviD oder h264 in [MKV] kann man beliebig viele Tonspuren, Untertitel und Kapitalmarken erhalten.


    Die letzten beiden Varianten sind kostenlos und können mit Staxrip erzeugt werden.


    DivX und sein Container [DivX] können nur von der kostenpflichtigen DivX Suite erzeugt werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ok ich würde es in XVID (Mit XviD in [AVI] behält man nur das Video mit maximal 2 Tonspuren) umwandeln wollen aber hat jemand eine Ahnung wie ich das mit StaxRip von einer DVD mache? weil ich verstehe das Programm gerade nicht