Bloodsuckerz.net aufgrund von IP-Rausgabe seitens Rapidshare.com geschlossen! (?)



  • Link zur Seite: http://bloodsuckerz.net/
    Info gefunden auf movie-blog.org

  • Es gibt keinen Film namens Metropolis 200, sondern nur Metropolis 2000, und das ist ein italienischer Film aus 1982. Kaum interessant für die Filmindustrie. Scheint eher eine Ente zu sein, zumal RS lt. eigenen Angaben Leeching nicht loggt.

  • Ich halte es sogar für möglich, dass dieser Mensch selbst eine Petze oder zumindestens für eine Abmahnkanzlei tätig ist und hier Panikmache betrieben wird. Denn Tools, um fremden Datenverkehr zu loggen wären nun eindeutig illegal, und zwar auch in der Schweiz. Man darf sich mit Tools in ein öffentliches Netz begeben wie P2P, aber die Kommunikation mit einem OCH ist nichtöffentlich. Außerdem: Wo ist der angebliche Brief? Warum wird er nicht mitveröffentlicht? Warum berichtet Gulli noch nicht drüber?


    Edit: Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass man Rapidshare mittels einer Verleumdungskampagne fertig machen will.

  • Ist n Fake.
    Die Seite ist wenn überhaupt unter "http://splatter.friedhof.ru/" zu erreichen, und das schon seit langem, bzw war zuletzt sehr lange down. (wurde gehackt)
    Unter "bloodsuckerz.net" glaube ich war da noch nie was. Früher war das eine der dl.am Seiten, die dann ja wech gefallen sind, so wie die Junkies hier, oder eine andere Addy war "http://bloodsuckerz.info".
    Also, keine Panik, alles im grünen Bereich.
    Gruß
    gottgleich

  • Also ich kenne weder die seite, da Splatter nicht so mein Ding ist noch den Film.


    Den Thread hab ich bei movie-blog entdeckt. Eine Seite welche mir seriös erscheint. Da wird ebenfalls die Richtigkeit dieser Meldung angezweifelt.


    Etwas was nur auf Gulli steht würde ich hier nicht posten, da kann ich gleich Werbung für bestimmte Usenet reseller machen.

  • das steht auf der Seite von Bloodsuckerz.


    Wir haben ein Ergebnis, es handelt sich hierbei um einen Fake!
    Ein User, der scheinbar unter einer Psychischen Krankheit leidet (man nimmt an, er habe zuviele Filme gesehen) hat eine Geschichte erfunden die er vor ein paar tagen im Forum gepostet hatte, er meint das er eine Abmahnung von einer Kanzlei bekommen habe wegen eines downloads von Rapidshare.com. Er postete angebliche Auszüge des schreibens im Forum was das alles glaubhaft rüberkommen ließ. Unser Verdacht bestätigte sich, es handelte sich um einen Fake! Wir haben viel recherchiert und können zu 100% bestätigen, dass Rapidshare nichts damit zutun hat. Viele User löschten ihren Stuff umsonst, bedankt euch bei Dieter Welk aka selle!


    Die Mainpage ist wieder eröffnet und das Forum für neue User zugänglich!
    Sorry für diese peinliche Aktion