TV-Shows

  • Hallo und so,
    nachdem auf der Main gerade alle Folgen von "Am laufenden Band" gepostet wurden, was ich toll finde, frage ich mich ob es nicht noch mehr Aufzeichnungen von TV-Shows gibt.


    Gerade die Klassiker mit Frankenfeld und Consorten wären heutzutage sicher für viele Leute interessant. Im TV findet man immer nur solche Sendungen a la "Das Beste von Dalli Dalli" oder "...aus Musik ist Trumpf".


    Vor ein paar Jahren hat man z.B. mal die ersten "Wetten Dass" Sendungen wiederholt.
    Sollte es da Leute geben, die sowas posten können wäre sicherlich eine eigene Rubrik "TV-Shows" wünschenswert. Da können dann "Dalli Dalli", "Disco", "Schlagerparade", aber auch "TV-Total" etc. gepostet werden.


    Wie gesagt, mich interessieren insbesondere die Klassiker, auch Comedysendungen mit "Insterburg & Co." etc.

  • ich hätte auch nicht gedacht dass tv- shows zur dokumentationen untergeordnet sind, aber zu serien gehören sie eben auch nicht ganz, das stimmt.


    geburtsstunde von http://www.tvshowsjunkies.org !!!! :D:D:D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Ich habe als kleiner Knirps immer gerne die Show "Supermarket Sweet" gesehene, fand ich klasse. Gibt es aber nirgends mehr in Japan habe die eine Show die ist so ähnlich habe ich mal in "Zap international" auf ARTE gesehen. Also TV Shows hätte ich jetzt auch nicht bei den Dokus vermutet.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Ich habe mir auf dokujunkies angesehen, was dort schon angeboten wird und bin beeindruckt. Wie schon oben erwähnt, ich würde diese Dinger nicht als "Doku" einordnen und dort vermuten. Wie dragons_impact schon erwähnt, wäre ein tvshowsjunkies.org wirklich mal was absolut Neues. Und gerade auch dann, wenn man hier shows aus dem deutschen Archiv, aber auch internationale Shows finden könnte wäre das echt cool.