Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Danke John und Vague, also bei mir bleibt es bei 0 % hängen, seltsam, liegt dann wohl an einem Problem hier. Fragt sich nur, an welchem, Neuinstallation hat nichts geholfen. Naja, werde ich wohl weiterprobieren müssen :-(

    Klabauter: bei mir lädt er die Links gar nicht erst sondern bleibt beim Einlesen stehen

    Gruß Walli



    edit: jetzt geht es, ich habe es auf einem anderen PC nochmal komplett neu heruntergeladen und dort hat es funktioniert, jetzt muß ich eben nur noch herausfinden, warum es auf meinem PC nicht geht ;)

  • Nachdem ich von all diesen Problemem gelesen habe, bin ich doch neugierig geworden und hab den jD angeworfen. Meldete, er habe 384 Updates und ich hab auf ja geklickt. Ging alles völlig easy! :-)
    Hab mal ´n Einlesetest mit ´nem Gargoyle III gemacht: liest er!
    Download: macht er.
    Routerreconnect: auch!
    Also: alter Wein in neuen Schläuchen? Vllt.; so genau konnte ich noch nicht testen; kann aber verstehen, daß die Programmierer dem jD mal ´n neuen Anzug spendiert haben...:D
    Und sieht ja auch aufgeräumt aus, so wie beim alten... ( Ick weeß, ich bin´n Ketza!:p)


    Edit: möchte auf #124 hinweisen! Barbara hat ja sicher ´ne Antwort verdient! :-)

  • Destiny


    Ich glaube nicht, daß MistressSpock das meinte.....


    Gestern hatte ich auch das Problem, das mir "irgendein Hoster" angeboten wurde, aber nicht der den ich wollte (auch nicht wenn ich ihn angeklickt habe).


    Nachdem ich aber alle anderen Haken entfernt habe, bekomme ich nurnoch die Links meines gewählten Hosters.

  • Liebe Destiny,


    ich habe in der Vergangenheit immer Staffeln eingegeben und dieses war auch gut möglich.
    Und danach habe ich gefragt - nicht nach einzelnen Folgen - und nicht nach einzelnen rar Teilen.


    Es gibt auch Staffeln, die haben lediglich 5-6 Folgen (z. Der Bulle von Tölz) und wenn diese gemirrort sind, bekomme ich beim Laden immer zwei - oder mehr Hoster, wenn ich den Staffel-Link eingebe.


    Und ich glaube kaum, dass nur ich Staffellinks eingebe, auch Dragoneye beklagte bereits die fehlende Möglichkeit, Hoster auszuschließen.


    LG
    Barbara


    Edit: Ich sehe gerade, Muster versteht mich

  • Zitat von Destiny;201034

    Jede Folge einzeln eingeben. Die ganze Staffel auf einmal geht sowieso nicht. Jede Folge ist mit einem Captcha gesichert.



    Klar geht das mit der ganzen Staffel, du musst dann nur für jede Folge das Captcher eingeben, wie vorher auch.


    Mit dem vorher auswählen von welchem Hoster man lädt, gibt es so glaub ich nicht mehr.



    Um aber eine Staffel komplett einzufügen, einfach die URL der Staffel in den JD kopieren. Dann fragt der im ersten Dropdownmenü, ob man die ganze Kategorie einfügen will, oder nur das Neuste.


    Darunter ist noch ein Dropdownmenü, da kann man wenn mehrere Hoster vorhanden sind auswählen, welchen man nutzen will. Hat man zb einen RS Account, wählt man da "nur Rapidshare.com Links".



    Ist doch alles ganz einfach ;)



    Aber wie gesagt werde ich mich am WE mal hinsetzen und wie für die alte, auch für die neue Version wieder mal ein Tutorial schreiben (wenn denn überhaupt gewünscht :p)

  • Zitat von MistressSpock;201050

    muster, ich hatte auch alle anderen Haken entfernt - über Einstellungen - Host Plugins, ist dass der falsche Weg?


    Nein, genauso habe ich es geschafft, vorher hat er mir meine Wünsche immer von mir unbekannten oder nicht gewollten Hostern "geholt".


    Seitdem ich nur den einen mit beiden Häkchen habe klappt es bei mir.

  • @ Destiny


    Damit hatte ich aber nie Probleme, du klickst die Staffel an, kopierst und der Downloader zeigt dir alle Folgen an, dann wählst du aus, welche du haben willst, einfügen, Captcha eingeben und gut ist ( eben max. 20).


    Deshalb liebe ich den Jdownloader so :-)

  • Danke Muster, dann werde ich das ganze nach einem Neustart noch einmal versuchen.


    Danke LittleG, ich lade die Staffel URL und bekomme dann - z. B. bei 22 Folgen und 3 Hoster die Verteilung 7-7-8. Ich kann dann einzelne Folgen löschen, aber nicht die Hoster ändern. Aber wenn du über Pfingsten ein neues Tutorial schreibst, werde ich hoffentlich auch die Hoster ändern können.


    Dank auch an den Bären


    LG
    Barbara (fast bei der Oskarverleihung)

  • @ Mistress Spock


    Ich habe gestern auf 2 PC den neuen JDownloader installiert, beim ersten war alles völlig unproblematisch und bei meinem eigenen mußte ich 3 X neuinstallieren, bis er so lief, wie ich es wollte.


    Und wie gesagt, das größte Problem war auch, ständig der falsche Hoster und jetzt funzt es, so wie ich es "jetzt" will, allerdings mußte ich auch div. male nachsehen ob sich da nicht doch noch irgendwo ein Häkchen verbirgt, bei der Masse an Hostern.


    Drück dir die Daumen, das es bald wieder nach deinen Wünschen geht.

  • Zitat von John Wayne;201072

    so einen kleinen schönheitsfehler habe ich auch bei mir entdeckt er zieht nur mit max. einem mbit ...oder RS hat wieder rungestellt. aber vor dem update ging noch fullspeed, aber egal hauptsache sonst funzt alles!


    gruß
    John



    Da hat RS wieder gebastelt. Der Speed ist jetzt für Free-User auf max. 1 Mbit begrenzt.



    MistressSpock


    Ich hab jetzt auf die Schnelle noch eine Möglichkeit gefunden, wie du nur den gewünschten Hoster einstellen kannst.



    Unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Linksammler kannst du in dem Feld unten einen Filter für Dateien und Hoster einrichten, die nicht geladen werden sollen.


    Da einfach alle die Hoster eintragen, die du nicht haben willst.

  • MistressSpock


    Ich hab jetzt auf die Schnelle noch eine Möglichkeit gefunden, wie du nur den gewünschten Hoster einstellen kannst.



    Unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Linksammler kannst du in dem Feld unten einen Filter für Dateien und Hoster einrichten, die nicht geladen werden sollen.


    Da einfach alle die Hoster eintragen, die du nicht haben willst.[/QUOTE]



    Aber, wie genau trägt man die ein, das ist mir gestern auch aufgefallen und war froh, dass ich diese Option nicht nutzen mußte.


    Soll ich da für jeden unerwünschten Hoster 2 Zeilen eintragen?

  • Zitat von LittleG;201075

    Da hat RS wieder gebastelt. Der Speed ist jetzt für Free-User auf max. 1 Mbit begrenzt.


    nja ich zieh aber nie als freeuser,
    brauch ich eigentlich nicht ;)
    ich hatte das seinerzeit schonmal für 1-2 wochen mit der alten Version,
    Habe schon mehr chunks probiert bzw auch die anzahl der dateien erhöht hat hilft aber alles nicht wirklich, genau bei einem mbit ist schluss.


    gruß
    John

  • @ muster


    Wieso 2?


    Nein so wie ich das verstehe ist die 1. und die 3. Zeile nur eine Überschrift. Die entscheidene Zeile für die Hoster ist: .*?examplehost\.com.*?



    Will man zb RS nicht haben, trägt man da ein: .*?rapidshare\.com.*?



    So zumindest hab ich es verstanden, hab es allerdings noch nicht getestet, da ich nur einen RS Account habe und beim ersten Mal wie ich es schon beschrieben habe über das Dropdownmenü "nur RS.com Links" ausgewählt habe. Dann hab ich da noch ausgewählt "für diese Sitzung beibehalten".


    Seitdem hat der nicht mehr gefragt und auch bei mehreren Mirrorn nur die RS.com Links eingefügt.

  • Ist natürlich auch eine Möglichkeit (vielleicht noch einfacher, als jeden Hoster von Hand einzutragen). Nur kannst du dann von da auch nichts laden, wenn du willst. Musst dann erst das Häkchen wieder rein machen ;)

  • Ich habe nun die dritte Zeile entsprechend genommen, aber der Hoster uploaded.to ist hartnäckig. Ich hoffe aber, dass in einigen Tagen noch Nachbesserungen vorgenommen werden.
    Und @LittleG, du musst im Tutorial alles genau und idiotensicher erklären, vor allem das von mir noch nicht gefundene Dropmenue.


    LG
    Barbara