RS Trafficshare? Hab ich doch gar nicht eingestellt!

  • Also, eine meiner Dateien habe ich auf rapidshare-search org wiedergefunden, wer auch immer sie dort eingestellt hat.


    Nachdem ich mich an dort angegebene Mailaddy wandte, mit der Bitte die Datei zu löschen, wurde sie noch mehr runtergeladen.


    Bevor ich die Datei dann gelöscht habe, sah ich aber, dass diese Datei auf "TrafficShare" eingestellt war und nicht auf "normaler Download". Wie geht das, wenn ich es doch nicht so eingestellt habe???

  • Hm, wäre ja scheiße. Ich benutz die secure Funktion extra nicht, weil RS ja dann an meine Daten kommt - wurde doch hier mal ur Einführung dieser Fkt. geschrieben.... .

  • Zitat von beeze;198836

    Hm, wäre ja scheiße. Ich benutz die secure Funktion extra nicht, weil RS ja dann an meine Daten kommt - wurde doch hier mal ur Einführung dieser Fkt. geschrieben.... .


    Hallo


    an welche Daten ?


    dafür ist Dein Account aber nicht geschützt und das ist gar nicht gut....


    und ob Rapidshare Deine Daten hat oder nicht spielt überhaupt keine rolle!


    Sondern einzig wer was über Deine Ip herunterladet....diese müsstest Du eventuell schützen und nicht Deine Daten bei Rapidshare....


    würde derjenige haften müssen wer den Account Gekauft, Verschenkt oder über Ebay losgeworden ist.....dann gabe es nur mehr bei Rapidshare Accounts und bei den Resellern...und nicht in den Foren usw.


    Gruß Franz

  • Hallo zusammen,


    ich hab nur gerade gesehen das bei einem Prem-Acc das ausloggen im alten Format nicht mehr einwandfrei läuft, also lieber nochmal nachschauen ob man wirklich ausgeloggt ist.


    Ich mußte auf das Neue Format umschalten, dann ging es erst.....


    LG
    Yogie

  • Zitat von Destiny;198846

    Wenn er das nicht will, müsste er halt öfter das Passwort ändern und dann nicht nur ein einfaches, sondern z.B. so eines hier:


    sonne_45_%9=er>"


    L.A. Law: 6x01 DVDRip