Midsomer Murders Musik

  • Hallo zusammen.


    Habe ein paar Folgen von Inspector Barnaby geschaut und finde die Musik gut. Der Soundtrack heißt glaube ich "The Best of Midsomer Murders".
    Habe bei Amazon geschaut, aber ich bin doch glatt vom Hocker gefallen. Die CD wird dort mit 254,-€ angeboten.


    Hat jemand von euch die Musik?


    Bis bald
    frettchen

  • einen direkten Link hätte ich auch
    und zwar zu den Regeln : http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=514
    ZITAT"8.0 - Useruploads
    Useruploads sind im Unterforum Useruploads in der richtigen Kategorie gestattet. Der Upload muss die ungefähre Form haben, die in den Regeln für das Posten von Uploads festgelegt wurde.
    Ganz wichtig ist, dass keine direkten Links zu Rapidshare gepostet werden. Benutzt immer einen Link-Verschlüsseler. Bei uns ist safelink.in Standard, es dürfen aber auch andere Verschlüsselungsdienste genutzt werden! Bitte bei den Useruploads immer das Passwort serienjunkies.dl.am verwernden damit wir sicher gehen können das keine Links gestohlen werden !"


    und deshalb der Umweg über Google.
    MfG

  • pff, bei dir scheint aber die sonne besonders hell! diese regeln sind gewöhnlicherweise für useruploads, sprich serien bzw einzel-episoden gedacht. da es hier weder um einen solchen upload noch um eine audiobörse handelt, dieser link also keinesfalls für die ewigkeit gedacht und zudem mein eigener upload ist und hier gewöhnlicherweise nur "ausgeholfen" wird, werde ich das risiko danken eingehen. aber danke für deine belehrung ;)

  • Ihr seid ja alle so "nett".
    Im übrigen kenne ich Google, aber bei mir kamen diese Ergebnisse nicht raus. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Wahrscheinlich falsche Eingaben gemacht, obwohl ich nach den Stichpunkten gesucht haben.
    Niemand ist perfekt. Jedenfalls danke für die schnelle Hilfe.


    Frettchen