Episodenguide Sektion

  • Wie fändet ihr eine Episodenguide-Sektion? 0

    1. Nicht sinnvoll! (0) 0%
    2. Sinnvoll! (0) 0%

    Huhu :)


    Also ich finde, eine Sektion mit Episodenguides wäre sinnvoll! Man hat ja öfter mal ne Serie, wo man dann was bestimmtes wissen will. Also ich fände, es wäre eine bereicherung für dieses Forum!


    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Hi,


    ich glaube da gibt es genug Seiten im Netz. Und ein Copy & Paste muß hier echt nicht sein. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Ja stimmt schon, aber dann bin ich auf ner Seite, und dann brauch ich wieder ne andere Serie, und dann muß ich vorher erst wieder Googeln... Also ich fände es besser, wenn es sone Sektion gibt! :)

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • nee, da gebe ich TV-SM recht: Das wäre unsinnig, solange es Google gibt oder fernsehserien.de gibt


    dort findest du fast alle Serien

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26