(SONS] falsche Datei Germanys.next.Topmodel.S04E12.German.WS.SATRip.Xvi D-HaNc0cK

  • Hallo, (hoffe ich führe den Fehlerreport hier korrekt aus)
    Die aktuelle Folge S04E12 von Germany's next Topmodel ist in Wirklichkeit die Folge 11. Es wäre cool wenn man das berichtigen könnte, vor allem weil Folge 13 ja morgen schon kommt, und das echt ärgerlich ist, wenn einem was fehlt...
    Vielen Dank,
    bitte gebt Bescheid wenn es korrigiert ist.


    THX

  • Dein Anfängerfehler ist noch schlimmer:


    Du kannst nicht richtig lesen.


    Post Nummer 3 beinhaltet folgendes:


    Zitat von agentsmith;193801

    dafür brauchst du kein passwort.
    die folge ist sowieso folge 11 von letzter woche
    da hat wohl jemand einen fehler gemacht


    Und, fällt Dir was auf?

  • Ich finde es total unerheblich wer welche Anfängerfehler macht. Ich hoffe nur das die echte Folge 12 heute irgendwie noch hochgeladen wird, denn wie oben schon richtig bemerkt, startet Morgen schon Folge 13. Diese dann zu schauen macht einem weniger Spaß, da die 12te fehlte.

  • Ja, wäre schön... wenn die Folge gereupped wird... meine Frau hat mich gestern auch für dämlich gehalten und hätte mich fast gekillt... *ggg*


    zum Glück nur fast :D


  • Entschuldige mal, aber wir sind doch nicht im Kindergarten!
    Hier geht es nicht um die Passwortfrage, sondern darum, dass die als Folge 12 ausgezeichnete Datei, Folge 11 ist. Und die aktuelle Folge somit fehlt. Hoffentlich wird der Fehler noch behoben.
    (Fragt sich nun, wer hier nicht richtig lesen kann,....)

  • Ruhig Blut, Leute! Abgesehen von der Missachtung dieses Stickies ist doch nichts passiert. Dass die Folge selbst bei korrekter Fehlermeldung heute noch gefixt wird, glaube ich aber eher nicht, zumal ich den Uploader (IHunter) hier schon seit mindestens einer Woche nicht mehr gesehen habe.


    Wenn es um die Vermeidung von Beziehungsproblemen geht, wird es euch wohl niemand übel nehmen, wenn ihr den collectr nach Alternativen befragt.

  • Zitat von sweet_sunset;194251

    hm? Das ist doch ne andere Geschichte.... (mit dem Passwort...typisch Anfänger halt...)

    Jaja, typisch Anfängerfehler. Bis zum letzten Beitrag haste es sicher nicht geschaft zu lesen...
    Das hätte wohl auch ein Anfänger geschaft..

  • Um das mal klarzustellen,
    Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber mich dennoch entschieden einen neuen aufzumachen, weil der andere Thread sich auf die Passwortfrage bezieht, und Leute die nicht unbedingt alle threads durchlesen, sondern nur die Titel, schliesslich nicht wissen, dass es da noch ein anderes Problem mit der Folge 12 gibt.