Beiträge von KilkennyJunkie

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/germanys-next-topmodel/
    Serientitel:Germanys Next Topmodel – Staffel 7 – dTV – XviD
    Staffel(n):Staffel 7
    Episode(n):Alle
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: dtv Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein, da alles Offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein, da alles Offline
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein, da alles Offline
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Kein Ersatz Mirror
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: J Downloader / Directdownload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle Files von Staffel s07e12 Offline


    Leider alles down, wäre echt Top wenn man das neu hochladen könnte.

    Naja, es gibt ja auch Serien wie "Die Geheimnisvolle Welt der Polly Flint" und das dürfte ebenfalls ein ziemlich schwieriges Unterfangen gewesen sein, die zu bekommen. Wieso also nicht auch Anderland?
    Wäre auch daran interessiert.

    Mich würde interessieren in was für einem Abstand die deutschen Folgen auf Serienjunkies gepostet werden und ob es möglich ist ebenfalls die Englischen Folgen mit zu posten. Soweit ich weiß sind da neun Folgen draußen. Wenns möglich ist mit Untertiteln.

    Guten Tag


    Ich möchte mich auch vorstellen. Habe dieses Board + Seite durch einen Freund kennengelernt. Bin ja wirklich begeistert, da ich sehr gerne Serien sammel.


    Hab mir auch einen Premium Account zugelegt. Ich bin absoluter Newbie, deshalb bitte ich um Verzeihung falls ich die falsche Frage stelle.


    Was hat es eigentlich mit der Linkprotection auf sich? Muss die jeder eingeben, auch die Premiummitglieder bei Rapidshare? Sorry falls die Frage schon 1000 mal beantwortet wurde, hab keine passende Antwort gefunden.


    Grüße