hey dad, folge 43 und 43

  • hi,
    habe hier folgendes problem
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1948
    Serientitel:hey dad
    Staffel(n):2
    Episode(n):42 und 43
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: Bvlgari
    Programm welches zum Download benutzt wurde: downthemall
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Bei den folgen 42 und 43 bricht winrar mit crc fehlern ab. hab versucht beide pakete über die repair-funktion wieder zum laufen zu bekommen aber in folge 42 saht er mir in part 2 einen fehlerhaften sektor den er nicht wieder herstellen kann und in folge 43 in part 1 einen fehlerhaften sektor den er nicht wieder herstellen kann.
    die folgen 40 und 41 liefen problemlos. folge 44 ließ sich über repair wieder herstellen. mehr hab ich noch nicht geladen.
    wäre nett wenn das nochmal gecheckt werden könnte.
    danke


    edit: gemeint sind die episoden S02E03 und S02E04. nach dem anklicken werden sie als folge 42 und 43 bezeichnet.

  • moin moin, da muß was mit Deinem DL schiefgegangen sein:


    Die parts von E42 ließen sich mit serienjunkies.org einwandfrei entpacken, die MD5 des von RS.com hier Angekommenen:

    Code
    1. HD.S02.E042.part1.rar...2E998DBA1FA384E99A620740CD1A6353
    2. HD.S02.E042.part2.rar...9C1498B3AEB848AD9F9839B29F9BDCD1
    3. HD.S02.E042.part3.rar...2D49032320419BF08DD25DE6108D0C19

    Zum Thema MD5 siehe hier.


    Fürs nächste Mal: Speziell in solchen anders nummerierten Fällen wäre der direkte link zum FolgenDL, also =»dieser wesentlich besser.

  • Vor allem wärs das nächste Mal auch besser, wenn der Threadstarter die Überschrift überdenkt:D "Folge 43 und 43".. Aber war ja schon spät.


    \klugscheißmodus aus