Posts by cottager

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6807#BDRipDL
    Serientitel: Lost
    Staffel(n): 4
    Episode(n): alle
    Hoster:rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: subtitel passen nicht

hallo ihr lieben,
    ich hab hier das problem das die subpacks von der vierten lost staffel nicht passen. sowohl bei dem blue ray rip mit der mp3 tonspur als auch beim blue ray rip mit der ac3 tonspur laufen die untertitel zu langsam. bei den anderen staffeln passts.
    danke schonmal im vorraus.

hi,
    habe hier folgendes problem
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1948
    Serientitel:hey dad
    Staffel(n):2
    Episode(n):42 und 43
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: Bvlgari
    Programm welches zum Download benutzt wurde: downthemall
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Bei den folgen 42 und 43 bricht winrar mit crc fehlern ab. hab versucht beide pakete über die repair-funktion wieder zum laufen zu bekommen aber in folge 42 saht er mir in part 2 einen fehlerhaften sektor den er nicht wieder herstellen kann und in folge 43 in part 1 einen fehlerhaften sektor den er nicht wieder herstellen kann.
    die folgen 40 und 41 liefen problemlos. folge 44 ließ sich über repair wieder herstellen. mehr hab ich noch nicht geladen.
    wäre nett wenn das nochmal gecheckt werden könnte.
    danke

edit: gemeint sind die episoden S02E03 und S02E04. nach dem anklicken werden sie als folge 42 und 43 bezeichnet.

hey, super. hat geklappt. vielen dank.
    part 1 hatte einige defekte sektoren. das man das so schön einfach mit winrar reparieren konnte wußte ich auch noch nicht. man lernt ja nie aus ;-)
    tja, das ferienhaus... ich wüßte da so einige plätze... ;-)
    immerhin haben meine eltern eine ferienwohnung, schon mal besser als gar nix ;-)
    nochmal danke.

hallo,
    bin gerade neu hier im board und schließe mich hier mal an ;-)
    die serie such ich auch wie verrückt. die ist der hammer. das war damals soooo genial und diese nadja war sooooooo schön ;-)
    würd ich mich riesig drüber freuen. hab die folgen noch auf urururalten vhs-kassetten aber das kann man sich nicht mehr wirklich mit freude anschauen.

hi,
    dann will ich auch mal meinen ersten beitrag schreiben ;-)
    auch von mir erstmal ein riesiges dankeschön an alles was hier bislang gemacht wurde.
    also, ich habe murder one noch komplett auf 3 vhs-kassetten hier rumfliegen. damals bei der erstaufstrahlung von vox aufgenommen. das ganze allerdings in longplay und die werbepausen hab ich auch mit drauf. aber für das alter ist das noch ganz okay und man kann es sich auf alle noch anschauen. ich hab mir mittlerweile über amazon.uk die dvd-box für ein paar pfund bestellt. die ist natürlich nur in englisch aber das reicht mir. wenn du interesse an den vhs-kassetten hast sag bescheid. kannst du dann gerne haben.