Verliebt in eine Hexe (Bewitched) - Season 1, 5 und 8 auf englisch

  • Hi,


    da die 3 Staffeln nur auf deutsch sind (bzw bei Staffel 1 die Hälfte), könnte mir bitte jemand helfen und den Rest in DL oder englisch uppen oder mir sagen, wo ich RS Links für die englischen Folgen finde? Das wäre sehr sehr nett.


    Danke.

  • Moin,


    hast Du dich inzwischen mit dem Hinzufügen ener TS mithilfe von VirtualDubMod beschäftigt? Dann bekommst Du auch die jeweiligen TS.
    Zum Üben gibt es ja den Piloten von T.J. Hooker. :-)


    Edit:
    Staffel 8 natürlich nicht. Da gibt es noch keine DVDs von.

  • Nein, hab noch nicht geübt, weil das komische Programm nicht bei Vista läuft.


    Kannst mir aber trotzdem gerne die Tonspuren geben. Werde schon einen Weg finden... und wenn es über eine gewisse Adobe Software ist.


    Und wenn Staffel 8 auf DVD raus ist, wäre es nett, das in DL zu uppen. Danke sehr. :-)

  • Zitat von Destiny;192637

    Nein, hab noch nicht geübt, weil das komische Programm nicht bei Vista läuft.


    Kannst mir aber trotzdem gerne die Tonspuren geben. Werde schon einen Weg finden... und wenn es über eine gewisse Adobe Software ist.


    Und wenn Staffel 8 auf DVD raus ist, wäre es nett, das in DL zu uppen. Danke sehr. :-)


    Dann nimmst Du halt deinen alten Lappi mit XP. Zum Muxen brauchst Du keinerlei Codecs. Nur die TS und das AVI. Dann schaltet VirtualDubMod automatisch auf "Direct stream copy" und Du kannst garnichts mehr verkehrt machen. :-)
    Und Staffel 8 kommt sicherlich als DL. Wenn nicht wieder jemand schneller ist und das Szene-Release bringt.

  • DL kann man dann immer noch als Quality Upgrade machen. :p


    Und nein, beim alten Lappi gehts erst recht nicht. Der ist schon langsam am abschmieren. :(


    Aber wäre nett, wenn Du die Tonspuren bis nächste Woche online bringen könntest für 1 und 5. Will da mit der Serie anfangen.

  • Tja, bei mir läuft es nicht auf Vista. Da stürzt das Prog immer schon vorher ab. Egal ob ich als Administrator rein gehe oder als Gast.


    Wäre schön, wenn jemand wenigstens die englischen Tonspuren für die NUR IN DEUTSCH Folgen bereitstellen könnte. Ich möchte gerne Dienstag anfangen, die Sachen runterzuladen.