Dr. House Staffel 5, wann gehts weiter??

  • Zitat von John;235268

    Dieser Post war natürlich nur Spass von mir.


    Sowohl die Uploader von MB als auch von hier haben natürlich die Möglichkeit die Szene Releases hochzuladen.


    Ich dachte, das merkt man.


    Ja, klar, ich habe Deinen Post nur eingebaut da er so gut zu meiner Fragestellung passte !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Tomcat9999;234832

    Habe hier noch nen Release von WBF mit ner Bitrate von 891 bei 624x352 und 420 MB in DL


    Hab mir gerade mal alles vergleichend angeschaut. Das WBF ist eindeutig ein Reencode von Reward. Sowas taugt nichts.


    Man muss wohl mit der niedrigen Bitrate leben.

  • Zitat

    euHD, meinen das ihnen die Season noch gehört da sie bis gestern unterbrochen wurde...und sie somit nicht die möglichkeit hatten weiter zureleasen.


    iNSPiRED, hätten min. 48h nach Start von E09 warten müssen dann wärs richtig gewesen und als Ersatzepisode prend werden dürfen.


    Zitat von Dragon;235255


    1. wer ist euHD ?


    http://www.xrel.to/group-euHD-release-list.html




    Zitat von Dragon;235255


    2. Warum hat INSPIRED dann die ersten 8 Folgen von Staffel 5 herausgebracht ?


    sehr wahrscheinlich als "inernal" , s.o.



    Zitat von Dragon;235255


    3. Bekommen wir denn dann hier nicht das anscheinend einzige ordentliche Release von WBF wenn John behauptet
    und das hier erhältliche freaks-Release nicht das gelbe vom Ei ist ?


    Hier mal die Daten vom euHD release:


    Dr. House - S05E09 - Ultima Ratio


    Release Date...: 25.08.2009
    Laufzeit.......: ca. 40 Minuten
    Format.........: 720p x264
    Bitrate.....: ca. 3000 Kbit 2-Pass
    Aufloesung..: 1280*720
    Encoder.....: x264


    Audio1.........: 2CH AC3 Dolby Digital GERMAN
    Audio2.........: 6CH AC3 Dolby Digital ENGLISCH
    Source.........: 720p HDTV
    Release size...: ca. 1100 MB

  • Das hat mir schon viel weitergeholfen, danke Dir !


    Mir war nicht bewusst daß es bei euHD um die 1100 mb Version geht.
    Meine INSPIRED-Folgen 1 - 8 sind German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED mit je ca. 350 mb.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dr. House-Meister;236652

    Ist eigentlich nochmal mit Dr.House.S05E09.Ultima.Ratio.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.READ.NFO.x264-euHD zu rechnen?


    Nein, warscheinlich nicht in DL. Bislang hat TVS eigene Aufnahmen von ORF1 HD dazu benutzt. Ansonsten einfach mal nach dem Release googlen, bzw. ddl-search.biz.

  • Hab es mir geladen, ist wunderbar anzuschauen, 400 MegaByte und nen vernümpftigen Self-DVD-Rip. Hat im Moment kein anderer zu bieten, die HDTV-Rips sind total zugekleistert mit Logos also is das schon ganz gut. ;)

  • Zitat von Dr. House-Meister;236652

    Ist eigentlich nochmal mit Dr.House.S05E09.Ultima.Ratio.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.READ.NFO.x264-euHD zu rechnen?


    Wenns gewünscht ist könnte ich die uppen !!!


    Ebenso die Nr. 10

  • Zitat von block06;237608

    so ich werde mal meine upload qus machen


    dh uppe ab jetzt dvdrips von tvr



    Naja. Schau Dir die auch mal bitte an. Ist leider auch der gleiche Dreck wie von iNSPiRED. Da wurden auch die Reward DVD-Rips mit 530kbits Bitrate als Quelle genommen, das Release ist aber größer durch 2x Ac3 2.0 192kbs Tonspuren.
    Also am besten von DxD, da ist noch Qualität drinn. ;)

  • Leider nicht. Wirst Dir wohl den Umweg machen müssen, TvR oder DxD laden und die englische Tonspur via VirtualDubMod entfernen müssen. Qualitätsverlust im Video gibt es durch DirectStreamCopy keinen.