Verrückt nach Dir - Staffeln 5 - 7

  • Falls nicht - SAT.1 Comedy wird die Serie demnächst komplett (!!) wiederholen :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hallo zusammen...
    Am 8. Juni startet Sat1 Comedy mit der Ausstrahlung aller 7. Staffeln von "Verrückt nach Dir". Dabei werden vermutlich (!) montags bis freitags um 11:50 Uhr und um 19:20 Uhr jeweils eine Doppelfolge gezeigt. Das macht im Schnitt eine Staffel pro Woche.
    Da bisher nur die Staffeln 1-4 als deutsche Sync hier auf Serienjunkies und generell irgendwo zu sehen sind wäre das eine einzigartige Möglichkeit die letzten 3 Staffeln der Serie zu sehen zu bekommen.


    Leider habe ich weder Sat1 Comedy, noch verfüge ich über die technischen Mittel die Serie selbst aufzunehmen. Aber ich hoffe dass es da draußen irgendwo Leute gibt, die die Möglichkeit (und natürlich auch die Muße) haben, die Serie für das normale Volk zu digitalisieren.
    Ich wäre Euch jedenfalls unendlich dankbar, da ich (und sicher auch viele andere) seit JAHREN darauf warte, das Ende der Serie zu Gesicht zu bekommen...

  • Nur nochmal zur Erinnerung..


    Auf Sat1 Comedy laufen alle 7 Staffeln von "Verrückt nach Dir" - eine super Gelegenheit die letzten 3 Staffeln aufzunehmen. Leider hab ich keine Möglichkeit dazu :-(


    Falls jemand die Chance hat: BITTE BITTE BITTE NUTZ DIE CHANCE :)


    DANKE!

  • Und noch eine kleine Erinnerung, diesmal von mir.


    Fühlt sich jemand überhaupt angesprochen? Gibt es jemanden der den Upload übernehmen würde? Ich habe leider kein Sat.1 Comedy. Daher wäre es echt super!!!

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Ich hoffe, irgendjemand hat die Gelegenheit das aufzunehmen und einzustellen. Das wäre echt nett, die Serie ist sonst nirgenswo zu bekommen auf deutsch!
    DANKE!

  • Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Habe heute die 4. Staffel zu Ende geschaut. Ist zwar eigentlich ein ganz netter Abschluß, aber es geht ja trotzdem weiter... Naja, vielleicht bei einer anderen Ausstrahlung.. Oder es kommt irgendwann ein neues Mitglied an Board, der sich die Serie gerade aufzeichnet und sie dann reinstellen könnte :)

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Verrückt nach Dir - Staffel 6 und Staffel 7


    Quelle : A-TV - Aufnahme VOX , ursprünglich aus dem Gulli ...
    ________________________________________


    Dateiinfo :(Beispielhaft)


    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dauer : 21min
    Gesamte Bitrate : 602 Kbps
    verwendete Encoder-Bibliothek : VirtualDub build 14328/release


    Video
    Format : MPEG-4 Visual
    Format-Einstellungen für BVOP : Ja
    Format-Einstellungen für Qpel : Nein
    Format-Einstellungen für GMC : 2 warppoints
    Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263)
    Muxing-Modus : Packed bitstream
    Codec-ID : DX50
    Codec-ID/Hinweis : DivX 5
    Dauer : 21min
    Bitrate : 539 Kbps
    Breite : 320 Pixel
    Höhe : 240 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 4/3
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    Auflösung : 24 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.281
    verwendete Encoder-Bibliothek : DivX 5.0.3 (UTC 2003-01-24)


    Audio
    Format : MPEG Audio
    Format-Version : Version 2
    Format-Profil : Layer 3
    Codec-ID : 55
    Codec-ID/Hinweis : MP3
    Dauer : 21min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 56,0 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 22,05 KHz
    Auflösung : 16 bits
    Ausrichtung : Aufteilung über Interleaves
    ________________________________________


    Snapshots





    ________________________________________


    Links


    DLC - Staffel 6


    DLC - Staffel 7
    ________________________________________


    Passwort : serienjunkies.org


    Viel Spass damit ...

  • Ich habe mal eine Frage zur Qualität von Staffel 7. Zum einen habe ich leider die Staffel bisher nur hier gefunden und nicht auf der Hauptseite (kommt das noch) und zum anderen habe ich nun den Container runtergeladen und festgestellt, dass die Gesamtgröße nur 1,86gb beträgt.
    Das wären pro Folge quasi nur 84 MB.


    Gibt es schon irgendwelche Fortschritte, was den Upload oder die Aufzeichnung der 7. Staffel betrifft? Das wäre ja echt schade - denn schließlich kann man sie nicht kaufen und Sat1 Comedy habe ich auch nicht.