Kann jemand mal die LOST Clipshow uploaden? "Story of the Oceanic 6"
Wäre super nett wenn jemand etwas weiss!
LG^^
Clipshow LOST?
-
-
Ich bin dran und frag schon alle meine Quellen ab. Hat bisher aber noch keiner.
-
Ist das hier der ganze Name der Clipshow?
The Oceanic Six: A Conspiracy of Lies
Wenn ja, habe ich eine Quelle.
-
Also es gibt tatsächlich ein Rls:
Lost.S05.Special.The.Story.of.the.Oceanic.6.HDTV.X viD-FQM
aber das ist ein Fake, wie man herausgefunden hat. (Ich sags gerne, sch*** Torrent)
Allerdings habe ich diese Show komplett auf Youtube gefunden (3 Parts).
Wenn Interesse, dann PM!Ich könnte die Youtube-Links auch hier reinstellen, aber dann bekomme ich wieder eine Standpauke. Derjenige weiss wer, wen ich meine.
-
Kann mir garnicht vorstellen, warum es bis jetzt noch kein Rls gibt!?
-
So, habe schon mal einen passenden deutschen Sub gefunden. Aber noch fehlt das Video.
Ich bräuchte noch die Bestätigung, ob das wirklichThe Oceanic Six: A Conspiracy of Lies...
heisst. Das würde mein Suche erleichtern. Danke!
-
Quote from Keenin;190194
So, habe schon mal einen passenden deutschen Sub gefunden. Aber noch fehlt das Video.
Ich bräuchte noch die Bestätigung, ob das wirklichThe Oceanic Six: A Conspiracy of Lies...
heisst. Das würde mein Suche erleichtern. Danke!
Eigentlich nicht. Eigentlich heißt es Lost: The Story of the Oceanic 6. Ist das Release denn von heute? -
Dieses Special kam gestern in den USA im TV. Deswegen findet man es noch nicht überall...;)
-
Quote from Keenin;190204
Dieses Special kam gestern in den USA im TV. Deswegen findet man es noch nicht überall...;)
Für gewöhnlich wärs schon lange draußen. Scheint irgendein Problem gegeben zu haben und es ist ja wirklich nirgends on. Vermute mal, deins ist auch Fake. Warum testet du es nicht einfach mal? -
Ich bin an 4 Quellen dran. 2 dürften hier bekannt sein, 2 sind es nicht.
-
Weil es ein Torrent ist. Und ich halte nichts von Torrent.
Aber lange wirds nicht mehr dauern, dann haben wir es; entweder Destiny oder ich.
EDIT: Habe es endlich. Werde es testen...;)
-
`Lost: The Story of the Oceanic` 6 will explore the series in a way that will bring new viewers up to date - but which current viewers will also find illuminating - in discovering what happened to the Oceanic 6 and the remaining island survivors during the three years after Ben moved the island.
Aired: 04/22/09Hier schon mal Bilder davon:
-
Sehr merkwürdiges Release. 720p bei einer Größe von 650MB!?
Achso, ein .dvix File. Eine .avi wäre wünschenswert.
-
Also habe es grad getestet. Es ist das Special.
Ich würde es dann gerne hier anbieten, wenn Destiny nichts dagegen hat. -
Super, danke für eure Mühen u. der Suche! Wär cool wenns jemand über Rapidshare posten könnte! Danke im Voraus!
-
Wird morgen wohl auf der Main sein.
-
Gibt endlich n vernünftiges Release von 2HD. Aber noch kein 720p =/
-
Doch...Das P2P-Realease ist ein 720p. Aber...siehe hier, was ich dazu geschrieben habe: