"gossip girl" GERMAN.DUBBED.DL.WS.DVDRiP.XviD-DxD

  • hallo,


    ich habe zwar keine download probleme, aber dennoch ein problem, die x264 Folgen auf DVD zu bringen. Mit dem Player, der die Vids abspielt brennt er mir nur die dateien, aber nicht das tatsächliche video.


    Ausserdem würde ich gern wissen, warum die Serie nicht als GERMAN.DUBBED.DL.WS.DVDRiP.XviD-DxD weiter geführt wird?! Dort steht noch die dritte Folge aus und da ist zwar das Bild nicht so gut, aber ich kann es einfacher brennen.


    Danke für eure Antworten! :-)

  • Zitat von ONeTREeHILL;189790

    Ich habe zwar keine Downloadprobleme, aber dennoch ein Problem, die x264 Folgen auf DVD zu bringen. Mit dem Player, der die Vids abspielt brennt er mir nur die Dateien, aber nicht das tatsächliche Video.

    Also der Player spielt die Dateien, aber der Player brennt die Dateien nicht :confused:
    Und was meinst du mit, er brennt die Dateien, aber nicht die Videos? Vielleicht spielt dein DVD-Player nicht das Format ab?

  • Na das Programm halt, welches die x264 Videos abspielt. Damit soll man ja auch die Dateien auf DVD brennen können, nur kann ich diese dann selbst auf meinem Laptop nicht von der DVD abspielen. Von der Festplatte aus kann ich es abspielen nur halt nicht von der DVD ?!


    kommt denn die dritte Folge die nächsten Tage noch als "normales" XviD?

  • Genau, danke. Das müsste convertiert werden oder so. Jemand muss doch wissen, wie man die x264 umwandeln kann. Ich habe die XviDs immer mit dem movie maker umgewandelt und so auf dvd gebrannt, aber die x264 Videos spielt der movie maker nicht ab.


    naja danke dir ;)

  • Ja was denn jetzt? Entweder kostenlos mit viel Wissen und Know-How, oder bezahlen und dafür gehts leicht.
    Außerdem haben wir hier ne Suchfunktion und wo du warez findest wirst du ja wohl wissen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • das umwandeln der x264 videos nimmt einige stunden rechenleistung in beschlag.


    da dein DVD-player anscheinend nicht einmal xvid/avi abspielen kann, würde ich dir auch zu einem neuen player raten.
    gibt mittlerweile schon mediaplayer für 100 euro die auch x264/mkv ohne umwandeln abspielen.
    z.B. http://www.amazon.de/Western-D…edia-Player/dp/B001ILFDCK
    da braucht man es dann auch nur auf einen usb stick oder festplatte packen und muss es nicht brennen.