Die Strassen von Berlin

  • Nachdem ich nach langer Suche endlich zumindest Teile dieser genialen Serie bei Serienjunkies gefunden habe, stehe ich vor folgendem Problem:


    Sämtliche geladenen Folgen geben bei 99% ein falsches PW (bzw CRC-Prüfsummenfehler an)


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1939
    Serientitel: Die Strassen von Berlin
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-3 ...
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Alex77
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Accountmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Prüfsummenfehler (falsches Passwort)




    Problembeschreibung:
    habe nun die ersten 3 Folgen in jeweils 12 Teilen heruntergeladen, bei allen das gleiche Problem. Dateigrössen passen alle, letzten Teil jeweils mehrfach hertuntergeladen, immer gleiche Dateigröße.
    Folge 1 und 2 jeweils komplett neu heruntergeladen und verschiedene Kombinationen von neuen und alten Teilen versucht, leider keine Veränderung.
    Dateien haben nach fehlerhaftem Entpacken bereits vollständige Größe.



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [ja]
    serienjunkies.dl.am [ja]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: wie meinen?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):




    habe leider keine Ahnung was zu diesem Problem führt, hab noch nie Probleme mit Serien von hier gehabt.


    Schon mal vielen Dank im voraus, mr.sundae

  • Zitat

    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: wie meinen?

    Du lädst dir WinRar
    Du machst nen Rechtsklick auf den ersten Part und "Dateien entpacken". Dann steht relativ weit unten "Defekte Dateien behalten"


    Damit probiers mal und schau wie vollständig die Folge ist

  • Also daß die Teile defekt sind kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen... ;)


    Ist denn die 7zip Version auf aktuellem Stand? Ansonsten einfach WinRAR benutzen wie Bender schon gemeint hat, dann sollte das auch keine Probleme geben.

  • vielen Dank für die Hilfe, wusste gar nicht, dass in dieser Hinsicht winrar 7zip so überlegen ist.


    In jeder Folge waren 1-2 Parts zerschossen, liegt wohl daran, dass ich hier momentan an so ner scheiss 1,5M leitung in shanghai hänge.


    jetzt passt auf jeden fall alles...vieleicht tauchen ja irgendwann irgendwo auch mal die restlichen Folgen der Serie auf... die kommt ja ab und zu mal auf premiere serie o.ä.