Beiträge von mr.sundae

    Mit rauskommen beziehst du dich wahrscheinlich auf die deutsche DVD...


    Ich suche aber einfach nur ne DL ( Dual Language / Deutsch-Englisch) - Version der restlichen staffeln.


    DVD-R ist mir im Grunde eh ein wenig übertrieben groß.

    Suche schon seit langem nach ein DL version von Cheers.
    Leider gibts das bisher nur von Staffel 1-3. und Bei Staffel 1 Auch nur als DVD-R.


    Ich weiss das ist viel arbeit, aber es wäre wirklich genial wenn sich jemand mal dransetzen würde.


    Gruß

    Hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit Serien zu gucken.


    Habe mir jetzt Elfenlied angeschaut und war durchaus begeistert.
    Einige Szenen fallen leider in Lächerlichkeit ab, aber im ganzen sehr gelungen.


    Neon Genesis werde ich mir dann doch auch mal zu Ende ansehen :>

    Servus allerseits!


    Da mich Anime an sich immer gelockt hat, ich aber überhaupt niemanden kenn der sich damit auskennt noch selber in dem Thema bewandert bin, brauche ich mal die Beratung der Fachmänner hier.


    Also das einzige was mich bisher wirklich begeistert hat, war Ghost in The Shell teil 1. Tolle Stimmung, teilweise wriklich tiefgründig, einfach gut gemacht, super musik dazu.


    Von nem bekannten wurde mir dann Vampire Hunter D Bloodlust empfohlen, das fand ich von der Atmosphäre her in teilen echt gut, gleitet dann aber plötzlich wieder total in albernheit ab.


    Gestern hab ich mir die ersten Folgen von Neon Genesis Evangelion angesehen, nachdem das vielfach gelobt wurde. Leider hat mich das auch nciht überzeugt, da die story doch recht oberflächlich ist und immer wieder die "Sailor Moon" - Effekte á la Gesichtverzerrungen mit schwebender Peinlichkeitsträne auftauchen.


    Mich würden also Animes interessieren die eine durchgehend gute Story haben, sehr gerne komplexe Strukturen und Themen. Auch surrealistische Sachen, Endzeitstimmung, Fantasy, SciFi, Mystery ect.
    Von Zeichnung und Stimmung fand ich auch Chihiros reise ins Zauberland gut, aber dann doch eher was für Kinder.


    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Animegenre noch mehr anspreuchsvolles vorzuweisen hat... wo nicht nur blauhaarige Kinder in Schuluniformen als 'Helden' vorkommen... halt wirklich was für erwachsene und nicht nur für das kind im Manne :>


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, Gruß, mr sundae

    hm...was soll man dazu sagen?


    design finde ich auch eher mittelmässig, aber viel entscheidener: quasi kein Inhalt


    und darauf kommts ja an, ihr hättet vieleicht noch nen monat warten sollen bis da wirklich infos abrufbar sind, ansonsten sehe ich kaum warum man eure Seite aktuell besuchen sollte.
    Bisher ist halt nur eine handvoll wikipedia-artikel kopiert worden ohne die dort zur verfügung stehenden internen verlinkungen, da müsste mehr kommen.


    Mal als Beispiel aus Dragonball Z:
    "Die Serie besteht nach Studio Toei offiziell aus vier „Sagas“ (in Fankreisen gibt es noch genauere Unterteilungen):"
    Die genannte Unterteilung würde ich auf so einer Seite dann erwarten, sonst bringt das ja nicht viel.



    Die Idee ist auf jeden Fall super, falls ihr Lücken von serienjunkies.de schliessen wollt und da eine etwas andere Richtung einschlagt

    tjaja... und Nazis reiten auf Dinasauriern... :>


    schon lustig wie manche Leute ihre paranoiden Wahnvorstellungen öffentlich ausbreiten.
    Auch wie die ganzen Neo-Sozialisten, deren Tradition auf staatlicher Kontrolle in allen Lebensbereichen beruht, jetzt plötzlich gegen die EU wettern...aber das ist wahrscheinlich ein zugeständnis an die abgeworbenen Wähler, die in den Neunzigern noch NPD und REP unterstützt haben.
    Auch wenns sie es kaum wahr haben wollen ist Links- und Rechtsradikalismus zu einem ziehmlich homogenen Haufen geworden und kaum noch zu Unterscheiden (was z.B. ist BüSO?)

    Auf Maxdome ist jetzt FOLGE 9 der Serie verfügbar, vieleicht kann das ja jemand mit nem abo mal auf der main uppen. Das wäre echt genial, auch wenn dann immer noch 12 folgen fehlen


    Mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber vieleicht rückt prosieben die serie ja jetzt scheibchenweise aus dem archiv :>


    Hier der Link zur Folge

    vielen Dank für die Hilfe, wusste gar nicht, dass in dieser Hinsicht winrar 7zip so überlegen ist.


    In jeder Folge waren 1-2 Parts zerschossen, liegt wohl daran, dass ich hier momentan an so ner scheiss 1,5M leitung in shanghai hänge.


    jetzt passt auf jeden fall alles...vieleicht tauchen ja irgendwann irgendwo auch mal die restlichen Folgen der Serie auf... die kommt ja ab und zu mal auf premiere serie o.ä.

    Nachdem ich nach langer Suche endlich zumindest Teile dieser genialen Serie bei Serienjunkies gefunden habe, stehe ich vor folgendem Problem:


    Sämtliche geladenen Folgen geben bei 99% ein falsches PW (bzw CRC-Prüfsummenfehler an)


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1939
    Serientitel: Die Strassen von Berlin
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-3 ...
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Alex77
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Accountmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Prüfsummenfehler (falsches Passwort)




    Problembeschreibung:
    habe nun die ersten 3 Folgen in jeweils 12 Teilen heruntergeladen, bei allen das gleiche Problem. Dateigrössen passen alle, letzten Teil jeweils mehrfach hertuntergeladen, immer gleiche Dateigröße.
    Folge 1 und 2 jeweils komplett neu heruntergeladen und verschiedene Kombinationen von neuen und alten Teilen versucht, leider keine Veränderung.
    Dateien haben nach fehlerhaftem Entpacken bereits vollständige Größe.



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [ja]
    serienjunkies.dl.am [ja]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: wie meinen?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):




    habe leider keine Ahnung was zu diesem Problem führt, hab noch nie Probleme mit Serien von hier gehabt.


    Schon mal vielen Dank im voraus, mr.sundae