Lost Staffel 4 - DVD9... bringe es nicht zum laufen

  • Hi zusammen


    Nachdem ich mir von Lost die komplette 3te Staffel als DVD9 runtergeladen habe, wollte ich das nun auch mit der 4ten Staffel.


    Die erste DVD habe ich nun runtergeladen... entpackt... funktioniert alles wunderbar. Was mich zuerst verwirrte: Bei dieser Version hat es nur einen Ordner "VIDEO_TS"... der "AUDIO_TS" Ordner besteht nicht. Also habe ich den einfach manuell erstellt, da der bei der 3ten Staffel so oder so immer leer war.


    Wenn ich nun den Ordner (in dem VIDEO_TS und AUDIO_TS enthalten sind) mit dem VLC Player abspielen will, geschieht einfach nichts... d. h. der VLC Player öffnet sich, aber das DVD Menu öffnet sich nicht.


    Was mir aufgefallen ist, dass einie Dateien im Orner VIDEO_TS viel kleiner sind, als bei DVD's der 3ten Staffel (zum Beispiel die Datei VIDEO_TS.VOB) ist nur 16kb gross.


    Wenn ich auf andere VOP Dateien doppelklicke, werden diese schon mit dem VLC Player abgespielt... aber eigentlich möchte ich gerne die komplette DVD abspielen können... also mit Menu und allem drum und dran.


    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für Euer FEedback...


    Grüssle
    Thom


    Ich sprecfhe übrigens von der DVD9 Version der Seite http://serienjunkies.org/?p=3428

  • Der Ordner AUDIO_TS ist seit längerer Zeit völlig unnütz. Ist nur ein Rückbleibsel von damals. Also daran kann das schon mal nicht liegen...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Hi Thom79,


    Du brauchst doch nur den VIDEO_TS-Ordner (Medien: Ordner öffnen) im VLC zu laden. Dann sollte es auch klappen.