"Erben der Liebe"

  • Hallo allerseits, meine Anfrage wird sicher etwas schwierig...zumal man die abgefahrensten Sachen hier eh findet...trotzdem mache ich mal meine seltsame Anfrage. Ich suche eine Miniserie, gedreht nach einem Roman von Jundith Kranz, "Mistrals Tochter". Ich weiss nicht mehr genau, wann sie im Fernsehen lief, aber anscheinend ist es so, dass das deutsche Fernsehen die Rechte verkauft hat und sie darum nicht mehr im deutschen TV ausgestrahlt werden wird. Ich würde sie aber gerne nochmal sehen...im deutschen TV wurde sie gezeigt unter dem Namen "Erben der Liebe", im Englischen wohl unter "Mistrals daughter", mir wären beide recht, ich kann sie auch gut auf englisch gucken. Ist aber nirgends zu kriegen. Und interessiert wahrscheinlich auch nur mich...;)
    Wenn das irgendjemand finden oder einstellen könnte, würde ich mich sehr freuen...lg

  • Doch mich interessiert es auch, habe gerade Ausschnitte auf Youtube geschaut und das tolle Titellied von Nana Mouskouri gehört - total schön und Stephanie Powers ist so schön wie in Hart to Hart - eine traumehafte Frau - einfach toll

  • Hallo


    also im Usenet gibt es die DVD form zu 4,4 GB Warscheilich nur ein Film ?


    oder 8,97 GB bzw Mistrals daughter I + Mistrals daughter II


    einfach bei XLned einen 7 tägigen Test-Account zulegen und mit 20 Mbit herunterladen. (kein Bankkonto keine Kündigung nötig)


    ich habe nur den 2,5 Mbit zugang und da würden 9 Gb zum runterladen ja noch gehen, raufladen nie und nimmer.


    Gruß Franz

  • Ich wüßte eine Quelle, wo man die Serie finden kann. Ist eine Tauschseite. Schickt mir bei Interesse einfach eine pm, dann gebe ich euch den Link.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.