Fehler bei Useruploads!

  • Hallo folgendes steht unten bei der Userupload Seite:



    Das Widerspricht sich!


    Ihr meint sicherlich das noch welche gesucht werden für diese Serien.


    Den von Seinfeld zB fehlen derzeit 5 Staffeln bei Serienjunkies.


    Bitte umgehend korregieren!!!

  • Hi,


    eigentlich sollte das stimmen. Für Seinfeld hat sich z.B. wwi angemeldet. Der uppt die Sachen auch für's g:b. Macht dadurch ein wenig Werbung für uns. :)


    M*A*S*H ist als DVD komplett Online. Nur noch nicht auf der Main eingetragen. Die Avis folgen auch demnächst. Der Upper hat nur ein paar Tage Urlaub gemacht.


    So wird es wohl auch bei den anderen Serien sein. Ich laß mir teilweise ja auch viel Zeit zwischen den Staffeln. :)


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von nightingale;1009

    Und wie sieht es aus mit "Ein Colt für alle Fälle"? :confused:


    Hi,


    da gibt es leider nicht viel mehr Folgen von. :(
    Ich werde mal bei mir nachschauen ob ich noch 1-2 Folgen beisteuern kann.


    Gruß
    TV-SM


    Edit:


    Folgende Epis kann ich noch beisteuern:


    1x01 - Reise nach Arizona (Pilotfilm)
    2x05 - Zug um Zug
    2x16 - Nächtliche Landung


    Die Quali wird aber auch da mit Sicherheit nicht so dolle sein.



  • Heißt das, dass alle 11 Staffeln von Detektiv Conan am uploaden sind bzw schon upgeloadet wurden? Wär echt geil!! Wann würden dann die nächsten Staffeln freigegeben werden?

  • Zitat von TV-SM;1004

    Hi,


    eigentlich sollte das stimmen. Für Seinfeld hat sich z.B. wwi angemeldet. Der uppt die Sachen auch für's g:b. Macht dadurch ein wenig Werbung für uns. :)


    Oha, gut, daß ich das noch lese...


    Wollte eigentlich grade versuchen, Staffel 4 von Seinfeld zu rippen (Was sich als komplizierter erweist als gedacht...). Dann werd ich das erstmal bleiben lassen...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"