"Serienjunkies Board Hymne" - oder "Lied eines Süchtigen"

  • Nach der Arbeit flux nach Haus auf die Serienjunkies-Main
    Doch was mich da wieder erwartet kann ich nicht versteh´n
    "503 - Service Not Available" kann ich da wieder seh´n
    Lieber Gott helfe mir wie soll ich das übersteh´n?
    Auf der Stirn da bildet sich kalter Schweiß, mein Gesicht wird ganz bleich,
    Die Hände, sie zittern, die Knie werden weich.
    Nach 50 male F5 ist sie endlich da
    JDownloader gestartet, alles wunderbar.
    Ich klicke wie von Sinnen, tippe Captchas wie besessen
    Doch was ist das? Das darf nicht sein! ich hab das Limit ganz vergessen.
    Doch was solls, dem kann ich eh nicht entflieh´n
    Dann werde ich eben nur die ersten 20 Folgen ziehn
    Ich ziehe hier mit vollem Rohr doch plötzlich kommt die Wende.
    Nein, das darf nicht sein, mein Traffic ist zu Ende.
    ich fühle es wieder auf der Stirn diesen kalten Schweiß
    Ich fange an zu zittern, mir wird erst kalt dann heiß
    Was soll ich tun, da gibts nur eins, da muß ich nicht lang raten.
    Entweder einen neuen Account oder bis Morgen warten
    Nach 20 Bier kommt die Idee, so werde ich das Umgehen
    drum schreib ich diesen Text, dann werdet ihr es auch verstehen.


    Ich erstell nen Dub oder nen Sub
    Und lade alles bei Rapidshare up
    in der Zwischenzeit ladet ihr es down
    und finanziert mir meinen Rapidshare-Account!!


    Das kommt dabei heraus, wenn 2 Serienbegeisterte sich ne Kiste Bier und ne Flasche Jägermeister reinziehen. Alles nur Spaß.:D



    Gruß


    Osnaker


    Sig by hurleyindahood & keyx

  • Hat leider einen viel zu ungleichen Rhythmus, sonst würd ich's vertonen..


    Und ich mag nicht einfach daran rumschnippenl, schließlich gebürt das einzig und allein dem Schöpfer.

  • Quote from JPetrucci;191398

    Hat leider einen viel zu ungleichen Rhythmus, sonst würd ich's vertonen..

    Liese sich dennoch vertonen ;) Man muss ja nur wissen wie
    In was fürn Genre würdest es packen?

  • Quote from Bender;191403

    Liese sich dennoch vertonen ;) Man muss ja nur wissen wie
    In was fürn Genre würdest es packen?


    Ich hab's erst mit einfach Schlagermethoden probiert (Hauptfach [E/A]Gitarre, Nebenfach: Klavier, Bass, Schlagzeug), passt nicht wirklich in die gängigen Takte..


    Für'ne Ballade ist der Text zu albern.


    Hm.. also meine eigenen Stilrichtungen ist undefinierbar. Viel Progressiv.. da ich aber zurzeit mein bestes Pferd im Stall als Invaliden habe und die Reperatur für mich noch nicht bezahlbar ist, so musste ich auf Akkustikgitarre umsteigen; habe eine schöne, blaue, mit Elixirsaiten (12er Stärke :D).. deshalb bin ich sehr auf'm Balladen/Akkustiktripp. Aber auch Jazz-Stücken bin ich nicht abgeneigt. ...


    Passend für diesen Text ließe sich evtl Grindcore oder Rap nehmen... :o

  • Könntest ja mal deiner Fantasie freien Lauf lassen und was aufnehmen.


    Dann kannst du es ja mal uppen und hier zur Verfügung stellen, wäre mal interessant zu sehen, oder besser hören was du daraus machst.