ALF DVD Rip

  • Zitat von Bradin;180738

    ich suche ALF US DVD Rip.


    Keine schlechte Idee. Könnte man ruhig bei uns ins Angebot nehmen. Ich übernehme das mal.

  • Zitat von TV-SM;180740

    Keine schlechte Idee. Könnte man ruhig bei uns ins Angebot nehmen. Ich übernehme das mal.


    Verstehe ich das jetzt richtig. Du hättest DVD-rips von ALF (US) ?


    Da könnte man ja dann auch die deutsche TS druntermischen.
    Eine deutsche DVD Veröffentlichung gibt es ja immer noch nicht.

  • Zitat von Robby2001;180741

    Verstehe ich das jetzt richtig. Du hättest DVD-rips von ALF (US) ?


    Da könnte man ja dann auch die deutsche TS druntermischen.
    Eine deutsche DVD Veröffentlichung gibt es ja immer noch nicht.


    Das war mein "geheimer" Hintergedanke und Hoffnung dass es dann jemand macht. :-)

  • Zitat von Lenny;180762

    Ich melde mich schon mal als Downloader an. Hatte mit vorgenommen, da keine DVDs in Sicht scheinen, mich doch endlich mal aufzuraffen und meine alten Videos zu überspielen. So hätte man natürlich weitaus bessere Quali.


    Als deutsche dTV-Captures sind ja alle Folgen (bis auf 2 nicht in D ausgestrahlte) vorhanden. Da muß man die Videos eigentlich nicht überspielen. :-)

  • Also, jetzt bitte keine falschen Hoffnungen machen
    Wenn man die deutsche Tonspur bei der Amerikanischen DVD-Version drunter schiebt, ist das nicht so wirklich optimal, da die AmiVersion stark gekürzt ist!


    Sinnvoller wäre ein TV-Rip, da es derzeit auf Tele5 ausgestrahlt wurde. Läuft leider schon länger, aber kann mal fragen, ob es wer aufgenommen hat oder so

  • Zitat von Bender;180781

    Also, jetzt bitte keine falschen Hoffnungen machen
    Wenn man die deutsche Tonspur bei der Amerikanischen DVD-Version drunter schiebt, ist das nicht so wirklich optimal, da die AmiVersion stark gekürzt ist!


    Sinnvoller wäre ein TV-Rip, da es derzeit auf Tele5 ausgestrahlt wurde. Läuft leider schon länger, aber kann mal fragen, ob es wer aufgenommen hat oder so


    Hi Bender,


    da hast Du allerdings recht. Also lassen wir das Thema. Wer die Ripps trotzdem haben will kann sie sich hier abholen:


    http://www.warez-bb.org


    Registrierung erforderlich.


    Zu den TV-Caps. So schlecht sind die von Kabel 1 ja nun auch nicht. Zu dem Zeitpunkt könnte ich die auch nicht aufnehmen. Da ist der Timer belegt. Vielleicht kommt ja anschliessend gleich eine Wiederholung. Dann kann man mal schauen.

  • Zitat von Robby2001;180811

    Die sind echt gekürzt? :eek:
    Was gibt es da zu kürzen?


    Scheinbar wurden sie für das US-Fernsehen gekürzt. 24 Minuten sind zu wohl lang.


    Zitat

    I'd love to give the DVD set a good review, as the show is funny. However, in an outrageous and unacceptable move, the studio has released EDITED, CUT versions of the series, made for syndication. When I go out and BUY a TV series on DVD, I do not expect edited junk, I can see that on cable stations.


    BOO! HISS! AVOID THIS DVD! Write the studio and tell them you will not sit still for this. Save your money and record the edited versions from TV reruns yourself. Glad I have the uncut network versions from NBC.

  • Normal hab ich die Teile auch komplett seit 04.09.07, 18:45 in der Boerse online !
    Fehlt nicht eine einzige Folge alle 4 Staffeln komplett, und in top XviD Quality vorliegen.


    Nur ich frage mich was will amn mit US Version ?
    Allgemein Jedermann verständliche worte sind deutsch.
    und wenn US Version tatsächlich gekürzt, oje.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;180824

    ....


    Nur ich frage mich was will amn mit US Version ?
    Allgemein Jedermann verständliche worte sind deutsch.
    und wenn US Version tatsächlich gekürzt, oje.


    Gruß Krautwutz


    Gibt jede Menge Leute die Serien gerne auf Englisch hören.
    Und ansonsten sollten sie ja als Dub-Vorlage dienen. Normal ist dann die Quali schon um einiges besser als die TV-Captures.
    Im übrigen gibt es ALF bei uns schon seit 2006. Da müßte ich die Quali mal mit deiner vergleichen. Zu dem Zeitpunkt damals waren diese hier aber das Nonplus-Ultra.

  • Zitat von Robby2001;180811

    Die sind echt gekürzt? :eek:
    Was gibt es da zu kürzen?

    Witze wurden leider rausgeschnitten :-( Musiksachen etc.
    Wäre es ungekürzt, hätte ich es hier stehen ;)



    TV-SM: Jup, die Aufnahmen sind nicht schlecht, aber meinte dann eher nen Rip von Tele5, als so zerhackstückelte DvDs mit der deutschen Tonspur zu versehen ;)


    @Krautwurtz: Manche Witze sind im Englischen besser ;)

  • Zitat von TV-SM;180770

    Als deutsche dTV-Captures sind ja alle Folgen (bis auf 2 nicht in D ausgestrahlte) vorhanden. Da muß man die Videos eigentlich nicht überspielen. :-)


    Ja, aber bei DSLLigth ist dann die Frage, was geht schneller. Ich tendiere dann eher dazu, nur Lücken bzw. ganz schlechte Episoden in meiner Sammlung zu ergänzen statt ganez Staffeln zu ziehen. Aber wenn man eben auch den Originalton hätte, wäre das natürlich was ganz anderes.

  • Weiß jemand zufällig ob mit einer deutschen DVD-Veröffentlichung irgendwann in absehbarer Zeit zu rechnen ist?


    Meine letzte Info war, das Warner Home wegen irgendwelchem Lizenzhickhack der TV-Musik nichts in deutsch veröffentlichen wollte.

  • ich habe ja alle folgen von tele5 aufgenommen und brauche von der us version nur den abspann, den tele 5 wegschneidet. ansonsten ist die version ja eigentlich nicht zu gebrauchen.

  • Zitat von Robby2001;180811

    Die sind echt gekürzt? :eek:
    Was gibt es da zu kürzen?


    da ist sogar der vorspann gekürzt. was noch anders ist sind die einspieler von der außenansicht des hauses. die sind so wie es von der bildqualität ausieht für die dvd version nachgedreht worden. außerdem wurde das bild rund herum beschnitten.

  • Zitat von sonnenstern;181384

    Weiß jemand zufällig ob mit einer deutschen DVD-Veröffentlichung irgendwann in absehbarer Zeit zu rechnen ist?

    Also die DVD ist offiziell geplant seit vor 2007 und wird immer und immer wieder verschoben. Letztes Jahr hieß es im 3., dann im 4. Quartal