IDM - Internet download manager

  • ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal.


    kann mir zufällig jemand sagen wo ich eine funktionierende gecrackte version bekomme die unter windows vista registriert werden kann?
    ich habe mir zwar vor einiger zeit einen geladen der bis ich vista nutzte auch einwandfrei lief, aber unter vista bekomm ich ihn irgendwie nicht registriert.
    die version ist mir eigentlich egal, brauch nichma die neueste sein aber halt registrierbar.


    naja, danke schonmal im vorraus


    mfg IamVerliebt:-)

  • bisher hab ich immer irgendeiner 3.xx genutzt.
    da ich diesen rechner allerdings schon länger nichtmehr habe und ihn unter vista ums verrecken nicht registriert bekomme lade ich mom mal wieder ganz old school von hand herrunter^^
    die 5.15 habe ich mir mittlerweile geladen aber ich bekomm die reg immernoch ned rein :(


    zu 3.dl.am muss ich leider sagen das ich zu beginn meiner ddl zeit eigentlich nur schlechte erfahrungen mit dieser seite gemacht habe und eigentlich nie wieder diese seite nutzen wollte...


    wenn niemand einen tipp hat werd ich des wohl oder übel mal probieren müssen.
    aber zuerst probier ich nochma die Klabauter option aus^^
    danke nochmal dafür:)



    EDIT:
    voll die freude:)
    wie es aussieht ist er nun registriert^^
    der register button ist endlich grau hinterlegt.
    ich habe keine ahnung wie, warum oder sonstwas...
    ...aber trotzdem nochma danke an alle tippgeber.