Serienjunkies - Wir sind die Wohlfahrt

  • Das hier kam grad per mail :


    wenn noch jemand seine hausraten nicht abbezahlen kann, oder grad mal n neues auto braucht, einfach per mail melden


    mfg root



    * Bitte nicht wörtlich nehmen! Ironie *

  • Domain und Hosting gibts bei 1und1 zur Zeit für ein Jahr kostenlos .... meine Raten fürs Haus leider nicht ... also wenn die "Wohlfahrt" noch Kohle übrig hat steh ich in der Liste doch weiter oben oder?

  • Zitat von anubix2;15995

    Domain und Hosting gibts bei 1und1 zur Zeit für ein Jahr kostenlos .... meine Raten fürs Haus leider nicht ... also wenn die "Wohlfahrt" noch Kohle übrig hat steh ich in der Liste doch weiter oben oder?


    klar, meine yacht auf monaco vergammelt eh, weil ich ja die ganze zeit im board zutun hab, also kann ich sie gleich verschenken^^


  • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man grad darüber lachen! Achja, Geschenke könnt ihr euch sparen! Meine Kontonummer ist.... .



    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Das "Bitte nicht wörtlich nehmen" würd ich größer schreiben sonst quillt dein Postfach bald über^^


    und zu 1&1: Da bekommt man ja 1 Jahr kostenlos aber sind 24 Monate vertragslaufzeit oder?

  • hmm root, also weißt du, ich ziehe jezt demnächst um, und, ja, wenn du so freundlich wärst und mich finnanziell unterstützen würdest, dann könnte ich mir ne villa leisten... wenn du nicht genug hast kannste ja als butler arbeiten... kostenfrei, versteht sich

  • ich tue das nur, weil das hier meine aufgabe ist (man sehe sich meinen titel an. und dann gibts tatsächlich leute die denken dadurch dass sie sich einen titel als namen geben wäre das dasselbe *kopfschüttel*
    naja, ich sehe das mal als ein "Ja" an??!?!!

  • Zitat von Bud Terence;16090

    ich tue das nur, weil das hier meine aufgabe ist (man sehe sich meinen titel an. und dann gibts tatsächlich leute die denken dadurch dass sie sich einen titel als namen geben wäre das dasselbe *kopfschüttel*
    naja, ich sehe das mal als ein "Ja" an??!?!!


    ach stimmt, den titel haste ja immernoch, hab mich eh schon gewundert warum ich keine PM mit ner beschwerde krieg, scheinbar gefältl dir das ^^


    mfg root

  • hmmm, ich könnt nen neuen rechner + nen auto gebrauchen! na wie wärs? ^^ :D


    ne mal im ernst! was denken sich solche leute eigentlich dabei? das es nen geldbaum wie bei den Sims gibt? :D:D

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann