Stargate.Atlantis.S02.DVD.3.German.AC3.DL.DVDR-TVS

  • Hallo zusammen,
    folgene fehlermeldung
    tvs-atla-0203.part29.rar - Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Gruss Winne

  • Und wo ist dein Problem? Ich meine, es steht doch deutlich da, was Sache ist. Die Datei wird vermutlich gerade erst hochgeladen. Und in der Zeit kann man sie natürlich nicht runterladen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil du keinen Link dazu geschrieben hast, den man überprüfen kann.


    Aber wenn da steht, "bitte versuchen Sie es später noch einmal", würde ich genau das tun. Später probieren, vielleicht klappt es dann.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich schaue mir das heute Abend mal an.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;179329

    Ich schaue mir das heute Abend mal an.


    Ich habe den Fehler schon gefunden. Warum auch immer wurde bei dem part der Upload unterbrochen, ohne dass der AccountManager eine Meldung gebracht hat.
    Ich habe den part jetzt gefixed und die Staffel neu eingereicht. Die parts sind auf alle Fälle kompatibel.