eine ganz andere Frage

  • und zwar hab ich mir gerade Cagney & Lacey runtergeladen und mir dabei die Frage gestellt wieso sind es 4 Datein zum Entpacken. Klar ist mir dass es beim runterladen schneller geht aber wenn ich mir die 4 Teile entpackt habe sind es ja dann logischer weise 4 Teile. Wenn ich dann aber das erste Teil öffne kann ich die ganze Serie komplett ansehen.


    Wozu muss man dann die restlichen 3 Datein runterladen?


    Ist ein bissl kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht es;)


    lg Bounty_Hunter

  • die ganze datei die du runterlädst sind die 4 teile wenn du dann den ersten teil anklickst und entpackst werden gleich alle 4 dateien entpackt und wieder zusammen gesetzt zu der ganzen Folgen die du danach angucken kannst.
    wenn du nur die erste datei runterladen würdest, würde das ganze nicht funktionieren und die könntest die folge garnicht angucken.

    Elliot: "Dr. Cox, sehe ich mit diesem Rot aus wie ein Clown?"
    Cox:"Nein Barbie, nein! Du siehst aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht"

  • Achso also bräucht ich die andren 3 Teile nicht entpacken und kann sie dann in den Papierkorb schmeißen?


    Weil ich hab bisher immer alle 4 Teile entpackt und mich dabei gewundert, dass 4x das selbe zusehen ist.

  • Zitat von Bounty_Hunter;178648

    Achso also bräucht ich die andren 3 Teile nicht entpacken und kann sie dann in den Papierkorb schmeißen?


    Weil ich hab bisher immer alle 4 Teile entpackt und mich dabei gewundert, dass 4x das selbe zusehen ist.


    Das müßtest Du eigentlich auch an der Größe erkennen 100MB können entpackt bei Avis nie 350MB ergeben.

  • Also Du brauchst nur die erste Datei entpacken und kannst danach alle 4 .rar Archive in den Papierkorb hauen.


    Gruß

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Wäre die ganze Datei in einem könnte es keiner ohne Premiumaccount runterladen (das geht nur bis 200 MB und so eine Folge hat 350 MB).


    Ausserdem wenn du nen Fehler beim runterladen hast oder der Download nicht komplett ist musst du so nur 1 100MB Paket neu laden. Sonst müsstest du die kompletten 350 MB noch mal neu laden, was ja länger dauern würde.