Filme -> DIVX nach PC neu installation .....

  • Hallo,


    ich musste meinen PC neu installieren (das habe ich schon tausendemale gemacht)


    doch ich kann nichts mehr ins Divx machen ??? kann mir das vll jemand erklären


    nicht mit


    DrDivx, DIVX Converter, StaxRip


    Es wird alles zuende gemacht und kurz beim beenden des vorgangen bricht alles immer ab und kommt fehler.


    ich tu schon sein 3 tagen rum, hab immer die gleichen codecs drauf dieses Combined Community Codec Pack und zusätzlich noch ffdshow + vom StaxRip die gewünschten Downloads beim öffnen der datei.


    hoffe es kann mir jemand einen rat geben


    danke
    lg
    nosferatu

  • ich hab doch schon das Divx Player, Converter ...also Pro version installiert


    da müsste doch der Codec Oo? dabei sein?


    EDIT hab DIVX Codecs usw deinstalliert und nochmal drauf


    und der divx converter sagt immer 0 von 1 datei abgeschlossen fehler


    und staxrip und drdivx machen auch immer fehler

  • Hab pc nun nochmals neuinstalliert nun lauft alles ohne probs hm....


    Noch ne andere frage, was kann ich da machen wenn es im film so der ton etwas hackt, bzw in nem anderen player beim vorspulen des film sogar hängenbleibt?


    Weil ich verwende den Converte von Divx weil der nur so 10-15 min braucht pro folge. einige sind super und dann wieder son problem.....


    bei DrDivx oder StaxRip hab ich das problem nicht nur dort dauert mir das immer so ewiglange, vorallem wenn ich nebenher zocke, brauch staxrip oder drdivx gleich 3 stunden und divx converter dann etwa 20 min