Spongebob folgen Staffel 6???

  • Hi !
    Also ich habe ein Problem!
    Ich hab mir die neuen Spongebob folgen runtergeladen (Staffel 6)!
    Ich hab sie als DVD gebrannt mit Nero Vision !
    Wollte Sie gestern Abend mir in Ruhe anschauen, da fällt mir auf das das ganze nich syncron läuft, sprich es wird geredet aber es passt einfach nich zum film (min. 10sec. verzögerung)!
    Dann hab ich mir das mal auf PC angeschaut weil ich dachte das da was nich stimmte mitm brennen! Allerdings musste ich fest stellen das es Mitm Media Player auch nich syncron war!
    Dann habe ich das ganze noch einmal mitm VLC-Media Player geöffnet und mir angeschaut !
    Und siehe da ! ES LÄUFT VOLLKOMMEN SYNCRON!!!!
    Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage!
    Was Is da los ?? Wieso geht das nich mit media player zuschauen aber mitm VLC Player und das allerwichtigste : WIE BRENN ICH DAS NUN????




    Vielen Dank im vorraus

  • Zitat von SpongebobX1983;172971

    tolle begründung!
    Man Man Man !
    Wahrscheinliche keine Ahnung aber erstmal was erzählen!



    bei der anzahl posts dürfte er schon recht haben, und ich muss ihm auch recht geben, das windows media player scheisse ist.


    mit nero hatte ich auch schon öfters solche probs, seit dem ich das convertx nehme no probs mehr.


    und ne tüte freundlichkeit würde dir bestimmt gut tun.

  • Ja ich wollte ja nich unfreundlich sein aber sowas regt mich auf wenn man ohne ne Begründung was schreibt! Ich benutze sonst seit JAHREN nur Nero und Win Media Player und hatte NOCH NIE Probleme !
    Wo kann ich dieses Convertx bekommen