Fringe, eine Serie, die sich lohnt?

  • Kann nur sagen, dass die Serie besser wird. Nach der Ersten Hälfte der Staffel zieht sich auch immer mehr ein roter Faden durch die Story. Erst fängts halt mit ein paar abgeschlossenen Episoden an.
    Du darfst nur nicht zu viel Realismus erwarten.

  • Zitat von Serienjunkie1983;206059

    Niedlich ist die Affinität zu Deutschland schon, aber teilweise auch ein wenig peinlich ;) Ein Sprachcouch zumindest für die "echten" Deutschen (Gefängniswärter etc) wäre schon besser gewesen - ist teilweise (für Deutschsprachige) echt unfreiwillig komisch :D


    Ach herrjeh, die Folgen mit den deutschen Gefängniswärtern triefen nur so vor Qlischee. Da hat mein Freund mit den Augen gerollt.


    Zitat von WeaZel;213948

    Nur so als Tipp: Die German Dubbed HDTV-Rips auf der Main sind nicht geschnitten. Kommt sogar eine Woche früher als auf Pro7.


    Igitt, habe ich gedacht. Die sind teilweise wirklich brutal und blutig.


    Zitat von WeaZel;218002

    Kann nur sagen, dass die Serie besser wird. Nach der Ersten Hälfte der Staffel zieht sich auch immer mehr ein roter Faden durch die Story. Erst fängts halt mit ein paar abgeschlossenen Episoden an.
    Du darfst nur nicht zu viel Realismus erwarten.


    Ich finde ehrlich gesagt dass die Serie gerade angefangen hat nach zu lassen.

    I am Knuddel - But don't knuddel me
    Only Mr.Websta is it allowed to lay hands on me

  • Hab jetzt der ersten Staffel nochmal eine Chance gegeben und sie mir komplett hintereinander angesehen und muss sagen, es wird wirklich besser nach der ersten Hälfte. Dennoch kommt Fringe für mich niemals an Akte X ran, soviel steht fest. Ist dennoch eine gute Abwechslung zu den ganzen anderen Serien die ich schaue ;)