Beiträge von Knuddel

    Zitat von Serienjunkie1983;206059

    Niedlich ist die Affinität zu Deutschland schon, aber teilweise auch ein wenig peinlich ;) Ein Sprachcouch zumindest für die "echten" Deutschen (Gefängniswärter etc) wäre schon besser gewesen - ist teilweise (für Deutschsprachige) echt unfreiwillig komisch :D


    Ach herrjeh, die Folgen mit den deutschen Gefängniswärtern triefen nur so vor Qlischee. Da hat mein Freund mit den Augen gerollt.


    Zitat von WeaZel;213948

    Nur so als Tipp: Die German Dubbed HDTV-Rips auf der Main sind nicht geschnitten. Kommt sogar eine Woche früher als auf Pro7.


    Igitt, habe ich gedacht. Die sind teilweise wirklich brutal und blutig.


    Zitat von WeaZel;218002

    Kann nur sagen, dass die Serie besser wird. Nach der Ersten Hälfte der Staffel zieht sich auch immer mehr ein roter Faden durch die Story. Erst fängts halt mit ein paar abgeschlossenen Episoden an.
    Du darfst nur nicht zu viel Realismus erwarten.


    Ich finde ehrlich gesagt dass die Serie gerade angefangen hat nach zu lassen.

    Zitat von Sid;225932

    Hallo,


    ich weiss ja nicht, wie das in der Vergangenheit so gehandhabt wurde, aber es gibt eine klare Regel, die besagt, dass die vorherigen Uploader vorher gefragt werden sollten und diese sollte eigentlich auch angewendet werden! Darauf werde ich jetzt selbst achten! Sollte sich zukünftig jemand zu unrecht qupped fühlen, möge er sich bitte per PM im Uploadsystem melden und das selbe noch mir per PM schicken.


    Gilt das auch für Dokujunkies?


    Zitat von Sid;225932

    Des weiteren wäre es sehr schön, wenn ihr hier etwas miteinander arbeitet und nicht immer gegeneinander!


    Daumen hoch!!


    Zitat von Sid;225932

    Also eins muss ich ja mal sagen, Destiny redet hier gerne und viel und nicht immer ganz On Topic, aber wo sie Recht hat, da hat sie Recht


    Zwei Daumen hoch!!!


    Zitat von Sid;225932

    Wenn ich so Antworten bekomm wie: "hat wohl keinen Bock auf Upgrade" oder "wird sich schon melden, wenn er das selbst machen will" oder "ich frag grundsätzlich nicht nach" oder "PM im Uploadsystem - wozu das denn, wenn der nicht hier im Board ist, hat er eben Pech gehabt" dann muss ich ganz gewaltig mit dem Kopf schütteln. [...] Das wird so nichts! Dieses Verhalten unterstützen wir hier nicht.


    Drei Daumen hoch!!!

    Oh wie lieb, danke für die Antworten.


    Ich habe jetzt schon die ersten 5 deutschen Folgen angeguckt und finde die Serie klasse! Ich freu mich schon auf die nächsten!


    Zitat von ASUS2004;177639

    Also ich bin auch Akte X und Lost Fan aber nach ein paar Folgen von Fringe hab ich aufgehört.


    Du hast recht, Akte X und Lost sind natürlich unerreichbar.


    Wo wir gerade beim Thema nächste Folge und unerreichbar waren. Wie lange dauert es eigentlich so in der Regel bis man die nächste Folge hier nach der Ausstrahlung runterladen kann? Die kommen doch immer Montags.

    Hallo Leute,


    als Akte X und Lost fan bin ich immer auf der Suche nach einer Serie, die mir entsprechend so viel Spaß bereitet. Deswegen habe ich eifrig recherchiert und Fringe wäre so ein Kandidat, glaube ich zumindest... Zwei Tatsachen:


    -ich kann bis nächste Woche nicht mehr warten, bin sehr ungeduldig
    -ich kann zwar English aber in geringem Maße


    Also, hat vielleicht Jemand schon die Serie gesehen und kann mir sagen, ob sie meinen Erwartungen entspricht?


    lieben Dank

    Zitat von sj_rolak;166294

    Willkommen!


    ..jetzt gibt es schon Familienzusammenführung hier^^, da können wir doch auch mal über eine Kinderbetreuung nachdenken, während die Eltern surfen :-)


    Ja, Familienzusammenführung stimmt! Wenn es so weitergeht, melden sich bald auch meine Groß-Eltern, mein Hund und meine Schildkröte an.


    Zitat von schlunz;166844

    Ein Willkommen auch von mir- dein Partner hat uns aber genötigt dich zu begrüßen :) :
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=25603 (Post 10)


    Gruß


    Damit habe ich nichts zu tun!!!!


    Lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!

    Hallo Leute,


    da ich von meinem Freund mehr oder weniger eingeladen/überredet wurde mich nun endlich den Serienjunkies anzuschließen, bin ich nun hier. Serien schaue ich schon lange... Und wem ich das verdanke, dass dies möglich ist, kann man sich jetzt denken (Signatur) ;)


    Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Lost! Mir gefällt aber auch richtig gut: Akte X (Nur die Staffeln mit Mulder *Zwinker*) Prison Break, und CSI.


    Serienjunkies hat mir viele schöne Fernsehstunden beschert und dafür möchte ich mal Danke sagen.


    Eure Knuddel.