• Zitat von root;15339

    kiffst du ?^^



    wasn los ?


    Das Board war wirklich nicht erreichbar. Waren mindestens 8 Stunden. Zumindest bei mir.

  • hmmmmmmm. von hier kam man problemlos dran... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • echt ? kann ich mir nicht vorstelleb hab heut das board in den abständen besucht : 9uhr ; 12 uhr ; 14 uhr ; 18 uhr


    mfg root



    edit :// grad mal nachgeschaut : webserver läuft seit 38 tagen ohne unterbrechung, problem muss wohl woanders gelegen haben

  • Zitat von hanss;15350

    Nein auß disem alter bin ich rauß.! GLAUB ICH


    Gut gekontert! RESPEKT!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • bin auch rein gekommen



    hanss biste du legastheniker ?
    weil habe einen kollegen der schreibt genauso.


    soll jetzt nicht böse gemeint sein habe heiden respekt vor ihm ..
    in mathe der king überhaubt ..


    wenn nicht bitte ein wenig aufs deutsche achten hier sind auch schüler unterwegs .


    reicht schon das die so doll durch wow beeinflusst werden. :D

  • hey, er ist so um die 50 (sorry, wenn ich mich irre, meien das mal gelesen zu haben) verzeiht es ihm doch einfach :) man kanns doch wunderbar lesen, was er meint, wenns auch nicht ganz korrekt geschrieben ist..


  • JA BIN ICH,und im meinen alter ist es nicht mer zu korigiren.
    Gruß hanss