Naruto uncut und in deutsch

  • Hey leute ich weiss zwar nicht obs allen schon bekannt ist aber es gibt nun alle naruto folgen zu kaufen die auf deutsch und uncut sind, und auch in der sprache kein blatt vor dem mund nehmen was töten kopf abschla... usw angeht.
    Nur habe ich keine lust dafür 130€ auszugeben und wollte fragen ob jemand weiss wo man sich es herunterladen kann!


    Ich weiss das man sichauchuncut folgen vom serienjunkies blog downloaden kann aber da sind halt die cut sachen auf japanich -.-


    Hier der link zu der box, lest euch einfach die komentare von einigen käufern
    weiter unten durch...



    http://www.amazon.de/Naruto-Vo…dvd&qid=1236120514&sr=1-1

  • Hmm also kp wo man die herbekommen kann ... würde ich aber auch gerne wissen ... aber mir reichen an sich auch die alten ucut Folgen der KUC ... aber dazu hätte ich mal ne Frage:
    Die Crew hat ja etliche Folgen fertig gemacht und dan irgendwan aufgehört dann wollte die KUC NG da weiter machen ... auf der Hauptseite giebts die Folgen bis 199 aber was ist mit den restlichen 21 Folgen? sind die komplett aufgegeben worden? oder giebts die noch irgendwo? wen ja währe es coll wen mir da einer näheres erzählen könnte oder die einfach uppen könnte :-)

  • Zitat von Bardiel;204361

    Hmm also kp wo man die herbekommen kann ... würde ich aber auch gerne wissen ... aber mir reichen an sich auch die alten ucut Folgen der KUC ... aber dazu hätte ich mal ne Frage:
    Die Crew hat ja etliche Folgen fertig gemacht und dan irgendwan aufgehört dann wollte die KUC NG da weiter machen ... auf der Hauptseite giebts die Folgen bis 199 aber was ist mit den restlichen 21 Folgen? sind die komplett aufgegeben worden? oder giebts die noch irgendwo? wen ja währe es coll wen mir da einer näheres erzählen könnte oder die einfach uppen könnte :-)


    würde mich auch mal interessieren, was da los is^^ wäre echt schön auch die restlichen 21 folgen auf deutsch uncut (bei cut JapDub+GerSub) zu bekommen :( vor allem weil die quali auch so verdammt gut ist :)


    tut mir leid, der thread is ja schon etwas älter, aber nur dadurch bin ich aufs board gestoßen^^