Chaos City

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zur Serie Chaos City, habe mir nun alle Staffeln angeschaut wie auf Serienjunkies gepostet, ist das wirklich die letzte Staffel bzw. Folge von Chaos City?


    Stafel 6 - Folge 22, die Serie bricht ja dann leider einfach so ab und irgendwie bekommt man das Gefühl das da noch etwas fehlt, selbst wenn die Serie frühzeitig abgesetzt wurde wird doch eigentlich immer ein Ende gemacht wie z.B. das der Bürgermeister die Wahl verliert oder so...


    Leider habe ich diesbezüglich auch nichts bei google gefunden, dachte das man auf der Englischen Serienhomepage was findet, leider ist diese down.


    Sollte es noch weiter gehen dann wäre natürlich die Frage ob man diese als DVD mit deutscher Sprache bekommt, weist das dann jemand von hier?


    Mfg,


    WebStar

    Was für Jim die Bears, ist für mich Serienjunkies!

  • Naja, dass du auf engl. Seiten nichts findest, ist klar. Die Serie heißt im Original ja auch nicht "Chaos City" sondern "Spin City". Hier gibts z.B. Infos.


    Und hier der Episodenguide


    Bisher ist erst die 1. Staffel veröffentlicht worden - die zweite kommt Ende April (und beide in Englisch). Wann es einmal ein deutsches Release gibt, steht in den Sternen.


    Daher wird Handarbeit gefragt sein - es gibt bereits Anfänge ein dubbed release zu machen. Zum Thread gehts hier entlang, auch wenn sich da momentan wenig tut. Würde sich für die ersten 4 Staffeln aber definitiv lohnen - Charlie Sheen mag ich nämlich auch nicht.


    Zum Ende kann ich nicht viel sagen - nur, dass das idT alle Folgen sind und keine weiteren gedreht wurden (145 Episoden bzw. bis 6x22). Wegen der bescheidenen Qualität habe ich mir das bisher noch nicht angetan.


    Gruß
    Oxytozin

  • Hallo,


    das die Serie im Englischen Spin City heißt ist/sollte ja jeden klar sein unter anderem wird die Serie egal wo man schaut Chaos City/Spin City genannt.


    Der Episodenguide hilft mir auch nicht wirklich weiter, egal ob man bei google und Co. Chaos City oder Spin City eingibt es kommen bei beiden die gleichen Seiten und ein Episodenguide gibt es eigentlich auf jeder Seite...


    Leider bin ich dadurch genauso schlau wie davor, es stehen immer 6 Staffeln, trotzdem danke für deine Hilfe...


    Mfg,


    WebStar

    Was für Jim die Bears, ist für mich Serienjunkies!

  • Ja, und? Warum fragst du dann - glaubst du, hier arbeitet Jemand bei Shout! Factory, der dir genau sagen, wann irgendwas für den dt. Markt geplant ist?


    Und zum Episodenguide - bei TV.com kann man doch einiges zum eigenartigen Ende nachlesen.


    Da steht nämlich bei Episode 145:


    * There was expected to be a seventh season at the time this episode was filmed, once ABC let the producers know that the show was cancelled, this episode was re-edited to make it seem a lot more final when aired. edit »


    * Even though this is only the last episode because ABC cancelled it, it serves as a last episode. Think about it. Caitlin and Charlie finally become open lovers. Carter gets a foster child. It's got all the makings of a last episode minus some major happening like a death or the mayor leaving City Hall and an appearance by Mike. edit »


    Quasi ein halbes Happyend. Damit dürfte doch alles klar sein, oder?