Kein Support mehr für den JD bei 'The Lounge'

  • Gerade gelesen..schade drum !!


    Beendigung der Partnerschaft mit JDownloader


    Neuer Beitragvon johnnylong » Heute 02:19
    Nach langer interner Beratung haben wir uns dazu entschieden unsere Partnerschaft mit JDownloader mit sofortiger Wirkung zu beenden.
    Im JD-Support Forum ist es ab sofort nicht mehr möglich Beiträge zu verfassen oder neue Themen zu starten.
    Die Gründe, die uns zu dieser Entscheidung gezwungen haben, sollen nun in aller Kürze dargelegt werden.
    Die Zusammenarbeit mit JD läuft nicht erst seit kurzer Zeit schlecht. Umso mehr JD wuchs desto mehr wurden wir mit Forderungen überhäuft und oft kritisiert, insbesondere was unsere Werbeauftritte anging. War anfangs eine gute Zusammenarbeit noch möglich bestanden Kompromisse nun darin, dass wir nachgaben und JD alles bekam was sie wollten.


    Wir sind allerdings nicht die einzigen (Partner) die unter der schlechten Kommunikation zu leiden haben. Obwohl JD von der Implementierung von Click'N'Load bei unserem Partner Linksave wusste, wird dieser nun scharf dafür angegriffen. Angeblich würde Linksave nur "Geld scheffeln" wollen, obwohl es um die Deckung von Kosten geht. JD zeigt hier keine Kompromissbereitschaft, obwohl verschiedene Angebote gemacht worden sind um eine möglichst gute Lösung für euch User zu finden.


    JD macht keinen Unterschied in der Behandlung von Warez Seiten, Partnern die zum Erfolg von JD beigetragen haben, oder sogar gewerblichen Anbietern. Sie versuchen nur ihre Macht auszunutzen um ihren Willen zu erhalten.


    Dies sind wir nicht mehr bereit zu tragen!


    Euer The Lounge Team


    Ps.: Wer sich einen kleinen Einblick über die Diskussionskultur verschaffen möchte, dem sei der folgende Thread empfohlen: Click'n'Load kostet Nerven


    --EDIT--
    hier der Link
    http://www.the-lounge.org/viewtopic.php?f=220&t=32777


    Es gibt ja auch einen Live-Chat für den JD, ist nur manchmal etwas chaotisch dort *smile*

  • Sehr Schade eigentlich, aber sollte stimmen was das Lounge Team sagt kann ich so vollkommen verstehen.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link