Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Quote from apocrypha;242025

    Sieht schon recht gut aus. Den Namen erkennt man allerdings nicht besonders gut. Hast du da noch etwas mit mehr "Fülle" ?


    Ich kann ihn deutlicher hervorheben. Dachte, so passt es sich etwas besser ins Bild ein :)


    Quote from apocrypha;242025


    Wie wäre es wenn du das Ausgangsbild verkleinerst und dann ne Sig draus machst so dass ich beim Endresultat die ganze Schlange drauf hab und nicht nur zur Hälfte wie jetzt, oder geht das nicht ?


    Prinzipiell ist es immer besser, wenn man die höchste, verfügbare Auflösung anbietet :)
    Das Problem bei diesem Bild ist allerdings eher das Verhältniss der Seiten und der darin maximiert dargestellten Schlange. Wenn ich das Bild ohne zu es zu verzerren, auf die gegebene Höhe von 120 Pixel schrumpfe, dann ist es nur 200 Pixel oder so breit ... statt der 500 vorgesehenen. Da muss dann auch noch die Schrift und das Dokujunkie-Logo rein ... das wird alles schlecht lesbar ^^
    Aber wenn du das gern so haben willst, mach ich das gern auch so. Ist ja deine Signatur ^^


    Nur so zur Ansicht: Das hier wäre dann die Größe




    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Apo: schrift weiß ich garnicht mehr xD aber ich fand die ganz geil xD


    @exe: genau das war auch mein problem ... mit dem verhältnis .. also nicht dem verhältnis zwischen dir und krv sondern dem bild *lol

  • @ Exekutor. Hmm ne das wäre dann doch ein wenig zu klein.. Hast mich überzeugt. Ich hätte dann gerne die zweite Variante von deinen oben bereits geposteten Pics, nur sollte halt Schrift deutlicher sein .


    Könntest du mir davon auch noch ein AvaTar machen ?


    Gruß und danke,
    apocrypha

  • Wie wärs mit nem Leuchteffekt wie ihn der Ring schon hat?



    Und der Avatar. Hab den Vulkan rausgestempelt ^^




    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Quote from apocrypha;242045

    Ja das gefällt mir. Sieht sehr gut aus.


    Vielen lieben Dank. :)


    Freut mich :) Gern geschehn.


    Quote from Ninja;242103

    jaja der exe macht sowas ausm handgelenk -.-


    Übung, den Meister machen sie tut, jawohl, junger Padawan :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • das stimm meister oh großer.
    nicht vergessen die dunkle seite der macht du sollst.


    ich bin aber glaube ich aufm richtigen weg ... beim morphen jetzt ^^


    p.s. bist du mein vater ? ^^

  • Sorry, bei mir geht im Moment alles drunter und drüber, daher habe ich über's WE auch nicht alles geschafft und das was ich fertig habe, kann ich Euch auch erst heute präsentieren, da ich meinen USB-Stick in die ewigen Speichergründe geschickt habe und daher die Daten nicht auf den "Netz-Rechner" übertragen und uppen konnte... Oh Mann.... *Haare-rauf*


    Wie dem auch immer sei, hier die ersten Resultate:


    Cox-Jünger:
    Habe mal 'n bißchen was anderes versucht, u.a. um den "speziellen" Charakter einzufangen. Wenn Dir das nicht zusagt und Du lieber eine Art Stillleben (Gott, sieht das sch**** aus mit drei L!!!) hättest, dann sag Bescheid....



    Ava dazu reiche ich nach, der ist zwar fertig, aber ich habe ihn versehentlich nicht mit auf den Stick kopiert, kommt also gleich!


    Yogie:


    Auch hier mal was anderes, dafür gilt das gleiche wie oben. Ich dachte mir halt, was ganz neues würde mehr Sinn machen, als eine aufgewärmte Sig. Solltest Du das anders sehen, gib Laut und ich mache etwas "klassisches".



    Die ganzen Upper-Sigs etc. kommen morgen oder übermorgen. Bin gerade dran, habe aber im Moment leider nicht soviel Zeit wie sonst. Sorry! Dann fehlt nur noch Lady Blue's letzte Sig, die mache ich im Anschluss an die Upper-Teile, sammle dafür noch Material.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Danke Euch sehr!


    Mal sehen was die Auftraggeber sagen. Irgendwie finde ich selbst den Hintergrund bei der Cox-Sig etwas "leer", vielleicht fällt mir da noch was ein, vielleicht eine perspektivische Ansicht von Kacheln (von wegen Krankenhaus), das könnte es etwas "entsterilisieren".... Mal sehen.... *grübel* Ich denke, sofern CJ nicht HURRAH!!! schreit, werde ich wohl nochmal dran werkeln.... Das bleibt aber unter uns! ;) Psst!


    Ach ja.... Cox' Ava:



    Ninja: Fällt mir jetzt erst auf.... Das von wegen "aufgewärmte Sig" war übrigens überhaupt nicht auf Deine bezogen, die habe ich erst danach gesehen! Das würde ich bei Dir nie so hintenrum ausdrücken!!!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Hallo krvjn,


    gefällt mir so ganz gut, klasse Idee den Booboo auf den Dom zu setzen ;)


    Vielleicht hast Du aber für den Schriftzug noch eine andere Idee, eventuell Farbe oder anders. Weil ich hab den erst beim dritten hinschauen gesehen :-)


    LG
    Yogie


    PS.: Bleibt das Format so?


  • Schön, daß Dir die Idee gefällt! :-) Ich war mir erst unschlüssig, ob ich den Boo Boo lieber ins Panorama integriere oder eben so... Das war zwar komplizierter, aber mir doch irgendwie lieber, umso mehr freut's mich, daß es Dir gefällt! :-)


    Naja, die Idee beim Schriftzug war ja schon, ihn nicht zu sehr in den Vordergrund zu drängen, das hat ja scheinbar funktioniert! ;) Mein Gedanke war halt, daß ja ohnehin jeder sieht, mit wem er's zu tun hat, denn das steht ja im Post sowieso.... Und so passt er halt auch "thematisch" rein, denn man könnte ja glauben, der Bär hätte ihn drauf gemalt. ;-)


    Wenn Du das natürlich nicht so gut findest, kann ich das auch ändern.


    -Die Farbe könnte ich auffälliger gestalten, aber das hätte dann so einen "Neon-Effekt" und würde das ganze Bild kaputt machen...


    -Oder ich nehme ihn da raus und platziere ihn im Hintergrund, da könnte ich mir was einfallen lassen, was harmonisch wirkt...


    -Oder letztgenannte Möglichkeit und trotzdem auf dem Dach stehen lassen. In dem Fall würde ich dann den zweiten Schriftzug ebenfalls dezent, aber etwas augenfälliger einbauen.


    Was meinst Du? Jeder andere ist natürlich auch gefragt, wenn er mag!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Quote from krvjn;242596

    Dann fehlt nur noch Lady Blue's letzte Sig, die mache ich im Anschluss an die Upper-Teile, sammle dafür noch Material.


    Super! Ich dachte schon, dass du mich vergessen hattest. ;) Aber du machst mich wirklich sehr neugierig. :-)


  • __________
    LG
    Yogie

  • Okay, hier hätte ich eine grössere und kleinere Version:




    Für eine "herkömmlich breite" bietet sich das Motiv einfach nicht an....


    Wenn Dir noch Änderungen vorschweben, dann sag einfach Bescheid!



    @alle anderen:
    Sorry, komme im Moment nicht ganz nach, einfach zuviel um die Ohren. Habe für die Upper-Sigs wohl etwas zuviel versprochen, sitze aber nach wie vor dran und sollte die - realistisch! - bis zum WE fertig haben (das schlieest aber sicherheitshalber das WE mit ein! ;))....

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!