Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Quote from ben_sisko;241248


    Alles was über Bestellerfüllung hinaus geht kommt deshalb in die Try-Outs...


    oki doki, auch wenn ich irgendwie finde, das die Werke im jeweiligen Post der Authoren besser aufgehoben wären und nicht zwischen dem "Abfall", der in dem Tryout Post zu finden ist (zumindest die Sachen von mir dort :D )
    Langsam brauchen wir echt ma nen eigenes Subforum zum besseren Handling xD



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!


  • Ich glaube, das war gestern auch echt etwas wirr! Das habe ich ja selbst kaum kapiert! :-)


    Ich weiß, daß mich keiner hetzt, nur ich mich selbst! :D Ich will mal wieder etwas auf Reihe kommen, deswegen der Vorsatz.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Yogie:


    Bevor ich loslege noch eine Frage:


    Die Figur in Deinem Avatar ist nicht Yogi Bär sondern Boo Boo - welchen hättest Du denn gerne, den Namensvetter oder eben den, der tatsächlich in Deinem Ava zu sehen ist?


    Man will ja nix falsch machen....

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ich hab den beim Googeln als Yogie gefunden, kann man mal sehen wie man beduppelt wird.....


    zumal man ja auch den richtigen Yogi nicht mit e am Ende schreibt..... Menno nix halbes und nix ganzes ..



    nimm ruhig diesen BooBoo hab mich so an ihn gewöhnt;)


    Dank nochmal und Gruß


    Yogie

  • Naja, der gehört ja auch zur Yogi-Bär-Familie, aber man erkennt ihn (außer an der geringeren Körpergröße) an der Fliege und dem fehlenden Hut. Yogi hat noch so'n Hemdkragen mit Krawatte.


    Wie auch immer: okay, Boo Boo soll's sein! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • so sorry leute musste erstmal alles aufholen zu lesen ;)


    werde heute leider zu nix mehr kommen da ich doch leider recht spät feierabend hatt und morgen auch wieder ran darf... werde aber morgen nachmittag mit der sig starten, hoffe das ist kein problem ?!?


    ben_sisko: schönen dank für den herzlichen empfang ;) wie gesagt bin mehr oder weniger neuling aber gebe natürlich mein bestes.. und werde lernen lernen lernen ;)


    @exe & krv: sorry das ich heute nicht wirklich hier aktiv bin -.-

  • Quote from Ninja;241355


    @exe & krv: sorry das ich heute nicht wirklich hier aktiv bin -.-


    Wir alle haben noch ein Leben ausserhalb von SJ ... der eine mehr, der andere weniger. Hier wird deswegen niemand der Kopf abgerissen ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • und das mit der sig für apocrypha ^^


    also wasserzeichen oder sowas ähnliches krieg ich aufgrund meines aktuellem nichtkönnens leider nicht hin, die schwarzen ränder und den namen kann ich aber einpflegen, das wars dann auch (bzw andere schrift/andere farbe etc)


  • Ich denke mal, mit Wasserzeichen war eigentlich gemeint, daß das etwas transparent erscheinen soll.... Moment, suche mal was passendes raus..... *kurz-weg-sei*


    So in der Art, wobei man natürlich die Intensität dem Bild anpassen sollte, denn man soll's ja noch erkennen können:


    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Quote from Ninja;241624

    und das mit der sig für apocrypha ^^


    also wasserzeichen oder sowas ähnliches krieg ich aufgrund meines aktuellem nichtkönnens leider nicht hin, die schwarzen ränder und den namen kann ich aber einpflegen, das wars dann auch (bzw andere schrift/andere farbe etc)



    Schrift ist okay, nur die Schriftfarbe sagt mir nicht zu. Die passt meines Erachtens nicht zum Gesamtbild. Auch sollte die Schrift nicht so in die Ecke geklatscht sein, sondern eher mittig.


    Und vielleicht sollte man das Bild noch etwas in die Länge ziehen...


    Das mit dem Wasserzeichen hat krvjn schön mit seinem Beispiel auf den Punkt gebracht. Genau so sollte es sein.

  • Schriftfarbe passt leider immer noch nicht dazu und ist wieder so in die Ecke geklatscht.


    Das DJ Zeichen passt farblich nicht wirklich und wirkt deswegen wohl fehl am Platz.


    Danke für deine Mühe, aber ich hab mir das anders vorgestellt

  • Ich schaus mir ma an


    [Edit]
    Is natürlioch nen dämliches Ausgangsvormat, was du dir vorstellst ;)
    Aber mit ein bisschen Beschneidung könnte man sowas draus machen:



    Und hier noch eins mit Logo




    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Quote from Ninja;241784

    gut dann gebe ich das "projekt" ab, muss halt noch viel mehr üben


    Lass Dich nicht entmutigen, bleib dran und bastel erst mal Sachen "nur zum Spass", das nimmt den Druck von Dir und dann macht's auch wirklich Spass. :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ist ne gute Idee von krvjn.
    Du kannst ja (für dich) der Übunghalber mal jeden Auftrag übernehmen, ohne das du ihn wirklich übernimmst. Dann machste draus, was dir dazu einfällt und übst so die Techniken, ohne das dir ein Auftraggeber im Rücken sitzt ^^
    Und die Ergebnisse posteste dann in unsere Gruppe und dann können wir im Kleinen Kreise drüber reden. Deal? :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!



  • Sieht schon recht gut aus. Den Namen erkennt man allerdings nicht besonders gut. Hast du da noch etwas mit mehr "Fülle" ?


    Wie wäre es wenn du das Ausgangsbild verkleinerst und dann ne Sig draus machst so dass ich beim Endresultat die ganze Schlange drauf hab und nicht nur zur Hälfte wie jetzt, oder geht das nicht ?


    Edit: Das Ausgangsformat des Bildes war 1024 mal 768. Ich habs vorher auch verkleinert bevor ich es hochgeladen hab.

  • Quote from Ninja;241910

    *hust



    Ganz nett *g* Bis auf die Schrift *g* das apocrypha gefällt mir so absolut nicht. Ist das ne Comicschrift?


    das dokujunkies ist allerdings besser geworden :)