Oops - RS account gelöscht?

  • Ich bekomme seit circa 10 Minuten immer diese Meldung hier, wenn ich meine Premiuimzone aufmachen will:
    ERROR: Wrong server. You are banned.


    Hat RS meinen Account gelöscht?!

  • Nachdem ich erschreckt deine Mitteilung gelesen habe
    hab ich mich natürlich auch erst mal eingeloggt
    Da bekam ich die Meldung, daß es Rapidshare nicht gibt :eek:
    aber auch bei mir lief parallel ein DL
    beim zweiten Versuch konnte ich wieder einloggen


    Scheint als hätten die gerade ein wenig Durcheinander bei sich
    zumindest hoffe ich das für dich :-(:-)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Hallo, also Rs kommt mir grad leicht komisch vor. Jetzt geht wieder alles, aber meinen 175mb der schon seit circa 4 Stunden lädt (das ist normal bei meinem "Speed") habe ich vorsorglich abgebrochen. Hmpf!


    Nun ja, jetzt geht alles wieder - warum? Keine Ahnung.

  • ^^ aber warum gleich "you are banned" ?! wrong server - da hätte ich mir ja noch nicht so Gedanken gemacht, aber "you are banned"?....Naja im Moment geht ja alles wieder.

  • ob das was damit zu tun hat..?


    Zitat

    Unser System wurde heute mit Anfragen geflutet, die sich als Aktivität eines noch nicht identifizierten Programms einer dritten Partei herausstellten. Natürlich freut es uns, dass unser Service Programmierer dazu inspiriert, eigene Software für RapidShare-Benutzer zu schreiben. Leider kann solche Software jedoch in manchen Fällen zu unbeabsichtigten technischen Problemen führen. Dies tritt besonders dann auf, wenn diese Software von Tausenden Benutzern benutzt wird. Im aktuellen Fall waren wir gezwungen, IP-Adressen zu sperren, von denen aus offenbar das betreffende Programm benutzt wurde. Falls Sie heute nicht auf die RapidShare-Website zugreifen konnten, haben Sie vermutlich dieses Programm verwendet. Die IP-Sperre wird nach 30 Minuten aufgehoben, wird jedoch umgehend wieder aktiv, falls die schädlichen Aktivitäten fortgesetzt werden. Bitte benutzen Sie das betreffende Programm nicht mehr. An dieser Stelle möchten wir erneut auf unsere Warnungen bezüglich Software hinweisen, die nach Ihren RapidShare-Logindaten fragt. Auch wenn manche dieser Programmen tatsächlich ungefährliche und nützliche Werkzeuge zum Hoch- oder Herunterladen oder Verwalten Ihrer Dateien sind, können diese Programme sehr leicht Ihr Passwort stehlen und an den Ersteller des Programms weitersenden. Bitte seien Sie sich dieser Gefahr bewusst, wann immer Sie nach Ihren RapidShare-Accountdaten gefragt werden. RapidShare wird Schäden an Ihren Konten, die durch solche Programme verursacht werden, nicht ersetzen


    http://rapidshare.com/news.html