probleme mit jdownloader

  • hallo leute!
    ich weis noch nicht ob es ein problem ist aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    seit ein paar tagen zeigt mir der jdownloader in der downloadtabelle unter anbieter nicht mehr nur rapidshare.com sondern auch den zusatz @telekom.de hintendran.da ich mit der telekom schon mal mächtig ärger hatte bin ich mißtrauisch weil ich auch noch nicht soviel erfahrung habe.nun meine frage ist das okay oder soll ich die downloads mit dem anbieter [email protected] rausnehmen.


    mfg acdcmatti

  • Ich habe zwar ein anderes Problem mit dem jD, aber ich bin so frei mich
    dennoch in diesen Thread mit einzuklinken, da der Titel allgemein gehalten ist.


    Bei mir wird seit dem letzten Update kein Rar-Archiv mehr entpackt :-(
    Ich habe die Einstellungen alle geprüft, raus genommen und neu gestartet.
    Wieder rein getan. Immer noch nix. Hat jemand eine Idee woran das liegen
    könnte ? Ach ja, zusätzlich erkennt er meinen Megaupload-Account nicht an.
    Läßt sich nicht einrichten. Irgendwie mag mich der jD wohl nicht.



    PS. das neue Feature mit der Anzeige finde ich übrigens sehr gut
    allerdings wundere ich mich, daß er sehr häufig nicht die vier von
    mir bevorzugten Serverknoten verwendet.

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • im Changelog stand mal die jdownloader.config löschen, da es bei dem Update Probleme mit der Config gab. Ansonsten bis zum Update warten ;)
    bei mir waren alle PWs weg -.- aber nach dem Update rennt es wieder... dumm nur das ich alle Premium Accounts nochmal eingeben musste^^

  • Ich hab mit JDownloader seit ein paar Tagen ein anderes Problem:
    wenn ich den Downloadlink einer kompletten Staffel einer Serie (z.B. http://serienjunkies.org/?p=135) oder den direkt von der entspr. Seite kopierten Einzeldownloadlink bei JDownloader eingebe, fragt er erst nach einem oder mehrern Codes, dann kommt unten bei der jeweiligen Datei der Hinweis "get Links" und dann der Hinweis "check Links". Früher ist er dann zum Linksammler gewechselt. Jetzt ist es so, daß einige der Downloads (nicht alle) auf dem Stand "check Links" hängen bleiben und nix mehr passiert. Ich hatte zuerst vermutet, daß die betroffen Datein bei Rapidshare evtl. z.Zt. nicht verfügbar wären und JDownloader deshalb beim checken der Links hängen bleibt, dem ist aber nicht so. Wenn ich den Link ganz normal aufrufe, ist die Datei bei Rapidshare vorhanden und läßt sich auch runterladen.
    Hat jemand 'ne Ahnung an was das liegen könnte und was man da machen kann?
    Ich hab' schon den JDownload deinstalliert und wieder neu draufgemacht ... hat aber nix geholfen.