Wie wichtig sind für euch Covers bei Filmentscheidungen?

  • also cover finde ich nicht so besonders wichtig, ja vll wenn ich den film nicht kenne, aber da lese ich mir sowieso die beschreibung durch bzw, schau im google bzg nen trailer.


    da sind trailer finde ich viel wichtiger, auch wenn man da ab und zu entäuscht wird.


    bei filmen die ich umbedingt haben will, zb ankauf meiner blau ray sammlung, bin ich schon froh wenn das cover auch schön ist, aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm

  • Ich kaufe auch nur Filme, von denen ich weiß, dass ich sie haben möchte. Da habe ich mich dann auf jeden Fall schon drüber informiert, Trailer gesehen, war vielleicht im Kino oder kenne die Darsteller aus anderen Filmen. Dann ist das Cover nicht wichtig für die Entscheidung, ob ich den Film letztendlich kaufe oder nicht.
    Aber wenn ich einen Film unbedingt haben möchte, und das Cover ist dann hässlich, bin ich enttäuscht. Was ich auch nicht mag, sind unscharfe Fotos auf den Titelbildern, denn das wirkt einfach nur billig (was die DVD dann oft zwar auch wirklich war, aber man muss es ja nicht sofort sehen... ;) ).