Decryption passphrase

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Board und relativ unbedarft, was Computerangelegenheiten angeht. Ich habe eine Clone wars Folge downgeloadet. Auf meinem Apple bekomme ich bei Doppelklick auf die. rar Datei eine Meldung "Please enter the decryption passphrase". Auf dem PC lässt sich die Datei erst gar nicht öffnen, da ich offenbar kein Programm habe mit dem sich .rar Dateien öffnen lassen.
    Kann mir von euch bitte jemand kurz helfen. Die Suche habe ich benutzt, aber nichts gefunden oder evtl. nicht die richtige Frage eingegeben.
    Ich hatte gehofft, dass ich nach Download die Folge entweder mit Toast auf dem Mac oder Nero auf dem PC brennen kann.


    Viele Grüsse
    Thomas

  • Hi wie wär es, wenn du einfach das PW eingeben würdest, nach der Meldung Enter drücken und das PW eingeben.


    Das PW findest du in der Hilfe auf der Main oder hier im Board unter Downloadprobleme im Sticky, welche Gelb sind.


    So auch in der Begrüssungsmail.


    greetz :-)

  • Hallo Greetz,


    das mit dem PW hat geklappt, vielen dank. Hatte bei meinen Versuchen das alte PW eingegeben.Ich kann das Dokument aber leider immer noch nicht öffnen. Das Dokument heisst ...part1.rar. ich bekomme jetzt auf dem MAC die Meldung "Please locate the sekment named ...part2.rar.


    Kannst du mir bitte noch einmal helfen.


    Viele Grüsse
    Thomas