DragonBallZ problem

  • Hallo Leute ich bin neu hier und weiß nicht sicher ob ich hier richtir bin. Bei DragonBallZ fogen steht das es in divx format ist aber es ist mvk es läuft nicht auf meinem player was soll ich machen? Bitte hilft mir.

  • Zitat von Venik;14782

    Hallo Leute ich bin neu hier und weiß nicht sicher ob ich hier richtir bin. Bei DragonBallZ fogen steht das es in divx format ist aber es ist mvk es läuft nicht auf meinem player was soll ich machen? Bitte hilft mir.



    Welcher Player?


    Am PC nutze dafür den VLC oder MPC (Media Player Classic). Dann sollte es auch klappen. Für den Standalone mußt Du die Files allerdings "entpacken". Das geht mit dem VirtualDubMod ganz easy und schnell. Und man muß nur die Untertitel separieren oder ganz entfernen.
    mkv ist ein Container, der alle Audiospuren und Untertitel enthält. Das Video ist DivX oder XviD. Die Audiospuren können variieren. Sind in der Regel aber mp3.

  • Danke für die Antwort, doch eine Frage habe ich noch. Gibt es ein Tutotial um es zu entpacken.

  • Zitat von Venik;14952

    Danke für die Antwort, doch eine Frage habe ich noch. Gibt es ein Tutotial um es zu entpacken.


    Da war doch mal was.
    Mal die Suche bemühen.
    Oh und gefunden. :-)