Teenager ausser Kontrolle Staffel 3 - ab 25.02.2009

  • kk thx.
    Guck ich nächste mal genauer.
    Aber anscheinend mag das hier auch keiner machen.
    Hoff das es irgendwo doch finde weil bei dieser Staffel hab keine Möglichkeit selbst auf zu nehmen und da die andern 2 Staffeln auch hab, hätt ich auch diese gern.

  • Hi darkillusion,


    ich hab eventuell die Möglichkeit die 3te Staffel aufzuzeichnen, je nachdem wie schnell der Versand läuft. Also es könnte klappen, Däumels drücken und hoffen.


    Du hast die 2te Staffel?^^
    Daran hätte ich eventuell interesse.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Habe die erste und 2te Staffel.
    Wobei erste hab grad gesehn gibts hier ja schon.
    Werd gleich mal einen Thread aufmachen.


    So dann mal hoff das bis Mittwoch deine Bestellung da ist.
    Ansonsten müßte sich für die erste Folge zummindest wer anders Opfern.
    Naja sind ja noch 2 Tage bis Mittwoch.

  • jop ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Da es von der 2. Staffel ein Szene-Release gab denke ich mal das es auch eins von der 3. Staffel geben wird.
    Wenn das der Fall ist könnte ich es bei Interesse uppen.

  • Jap und hab die erste Folge aufgenommen.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • darkillusion


    Du hast die ersten beiden Staffeln aufgenommen?
    Kannst du mir sie BITTE BITTE BITTE brennen oder überspielen?????


    Das wäre super geil von dir:):):)


    Ich such nämlich schon sooooo lange du würdest mich echt glücklich machen...


    Liebe Grüße:)


    ps den Piotfilm kannst du dir entweder bei rtl-now angucken, oder bei youtube downloaden:)

  • Zitat von sj_rolak;169154

    Staffel 02: =»hier
    Staffel 03: =»hier


    Nur das mit dem überspielen (=download, saugen, leechen etc pp) und dem abschließenden Brennen mußt Du selber übernehmen. Post ist so ne Sache...


    Danke, aber funktioniert bei mir nicht:(


    Hab ich eben wieder Pech... irgendwann krieg ich sie noch auf DVD...

  • Zitat von sj_rolak;169214

    was Geht Nicht: Saugen Oder Brennen?

    Zitat von ronja82;169195

    das Problem Liegt Darin Das Der Pc Nicht Mir Gehört Und 2. Keinen Brenner Hat... Also Würde Mir Das Nichts Bringen Könnte Sie Mir Dann Eh Nicht Angucken...

    Zitat von ronja82;169204

    bin Dann Weg Ist Mir Zu Dumm...
    Ciao


    Zitat von ronja82;169210

    und Wech...


    ... ;)

  • *lol* Was war denn das für Eine? Darauf kann man hier echt verzichten. Erst Stress machen, dann rumbetteln und zum Schluss angefressen abhauen.
    Sachen gibt's...

  • Zitat von arokh2009;169250

    *lol* Was war denn das für Eine? Darauf kann man hier echt verzichten. Erst Stress machen, dann rumbetteln und zum Schluss angefressen abhauen.
    Sachen gibt's...


    Na ja wenn man hier so ähm "nett empfangen wird"^^
    Wenn ihr NEIN geschrieben hättet dann hätte ichs auch verstanden... wollte hier NIEMANDEN was böses, wenns so rüber kam dann sorry war keine Absicht...


    ps: Ich warte jetzt bis ich meinen eignen PC hab und lad mir eben dann alles runter und brenne es mir...hoffe nur das es dann noch da ist...

  • Bist ja doch noch da. :D


    Ähm entschuldige meine direkte Frage, aber kriecht man dir den ganzen Tag in den A**** oder wie? Ich kann nicht einmal im Ansatz erkennen, was an deinem "Empfang" unfreunlich gewesen sein soll? Es war eher von dir unangemessen nach noch nicht einmal einer halben Stunde schon rumzumaulen.
    In erster Linie soll es hier darum gehen Serien runterzuladen und nicht per Post hin- und herzuschicken (aus für dich sicherlich verständlichen Gründen).
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber wir wollten ersteinmal abklären, warum man mit einem "alten PC" nicht downloaden können soll.
    Dass du dann gleich aufgibst und abschwirrst, dafür können wir doch nichts.
    Nach deinem Auftritt ist glaube ich kaum einer mehr bereit dir irgend etwas zuzuschicken, wenn es überhaupt mal so gewesen ist.
    Kannst du das PC Problem nicht irgendwie in den Griff kriegen?
    Mein Ratschlag: Kauf dir einen USB Stick und einen entsprechenden DVD Player, dann kannst du dir alles ohne zu brennen anschauen.
    Es gibt aber noch zig andere Möglichkeiten. :-)


    Edit:
    Zu deinem PS:
    Wenn du da bedenken hast, dann lad dir jetzt schonmal die Sachen bei deinem Bekannten runter und kopiere sie auf einen USB Stick. Diesen bekommst du für ein paar Euro nachgeworfen.



    Zitat von ronja82;169253

    Na ja wenn man hier so ähm "nett empfangen wird"^^
    Wenn ihr NEIN geschrieben hättet dann hätte ichs auch verstanden... wollte hier NIEMANDEN was böses, wenns so rüber kam dann sorry war keine Absicht...


    ps: Ich warte jetzt bis ich meinen eignen PC hab und lad mir eben dann alles runter und brenne es mir...hoffe nur das es dann noch da ist...