Der Service hier ist super

  • zum rapid:
    1.saugen
    2.router ausmachen
    3.cookies löschen
    4.router an
    5. weiter saugen
    -6.- am besten prem acc =)


    warum keine anderen als rapid ? weil der rest SCHEIßE ist, ich zieh doch nicht ne seire die 20 folgen hat und eine folge jeweils 4 parts und das mit 100 kb/s...ist doch bullshit
    schön mit rapid 520 kb/s und es geht fix und macht spaß =)

  • Zitat von root;15193

    wobei netload nicht soo schlecht ist, ziehe als freeuser ca ne 15m-halbe stunde an einer Serie, soviel zeit sollte man mitbringen ;)


    mfg root


    Aber nicht am WE, da sauge ich nur mit 10-20 KB. Und sonst auch nur wenn man 350MB am Stück leechen kann. Da wir aber nur Mirrors zu RS anbieten kann man ohne Reconnect als Freeuser auch nur 100MB in der Stunde saugen.
    Premium-User haben aber derzeit den Vorteil von Fullspeed und keine Beschränkungen bei der Downloadmenge. Das ist gegenüber RS schon ein Vorteil. Ich habe nur noch keinen Weg gefunden kostenlos durch Punkte einen Account anzulegen. :-)

  • Bei mir gehts schnell: Downloaden, Abmelden, wieder anmelden, Downloaden, Abmelden, wieder anmelden...


    Ich hab ne wechselnde IP, sonst wartet man bei RS ja ewig. Ich glaub, inzwischen sind das 140 oder sogar 160 min Wartezeit zwischen zwei 100 MB Downloads.

  • @ jemie


    Ja Ich weiss habe auch ein Bankonto


    aber ich kann mir doch auch zum >Geburtstag ein Acount wünscen oder??


    aber doch schon im September geburtstag :-)

    Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.


    Die Abteilung X-Akte wurde aufgeloest.

  • premium account ist einfach die beste lösung. kostet auch nicht die welt.
    was mich nur ziemlich ankotzt: sie schreiben "no limits!" und dann im kleingedruckten mogeln sie doch nen 25gb-pro-5d limit rein. pure verarsche imho.