Englischsprachige Warez Anbieter

  • Shalom Serienjunks,


    Ich bin auf der Suche nach einer guten Warez Website, Sie sollte überwiegend Englischsprachige Serien anbieten.


    Leider bietet Serienjunkies fast ausschließlich Deutschsprachige Serien an, deshalb wollte ich diese Lücke in meinen Favouriten schließen.


    Wär fett wenn jemand weiterhelfen kann...


    Toni

    "Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    »wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«."


    (Berthold Brecht)

  • Danke


    Leider kenne ich diese Seite schon, ich suche ne Webseite wie Serienjunkies.dl.am nur eben mit Englischsprachigen Serien.

    "Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    »wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«."


    (Berthold Brecht)

  • Geh ins Gulli Board und such dort den "Englischen Serien Thread". schick ne pm an "Thomas_Anderson", der gibt dir dann den Link und dein Passwort für die Seite.


    Die haben wirklich unmengen an englischsprachigen Serien und alles in guter Qualität.

  • es gibt ne seite, aber die verate ich hier nicht,weil dort die links nicht verschlüsselt sind. sind momentan mehr als 300 serien, wobei auch öfters einzelne staffeln als eine serie gezählt werden. daneben gibts dort momentan auch noch 3378 filme. im prinzip findet man da alles auch in allen möglichen foren, aber da ists eben schön gebündelt.

  • Zitat von Toni;14643

    Danke


    Leider kenne ich diese Seite schon, ich suche ne Webseite wie Serienjunkies.dl.am nur eben mit Englischsprachigen Serien.


    http://everythingrapidsharetvseries.blogspot.com/