Download mit ISDN?

  • Hey leute bin neu bei serienjunkies und bin leider gottes ein ISDN nutzer. Da ich aber ein absoluter Naruto Fan bin und zum glück eine ISDN Flatrate habe kann ich das zum glück runter laden, dauert zwar eine weile aber das macht mir nichts aus. Jetzt wollte ich mal fragen wie hoch die % is von nem Fehlerhaften Download, da ich ja nich gerade mit derbe viel KBs runterlade ( max 10Kb ) bzw wie sich ISDN auf den Download auswirkt ausser der Zeit natürlich.


    Hoffe ihr könnt mir n paar ordentliche Antworten geben oder mir n tip geben das ich auf der sicheren Seite bin und nich jede Folge 10 mal runterladen muss.


    Danke schonmal im vorraus


    Euer Xali


    Achja und bitte keine Anspielungen aufs ISDN ich bekomm kein DSL da bei mir alle ports belegt sind und die liebe Telekom ( würg ) keinen Ausbau machen will

  • Hi Xalox,


    im Normalfall solltest du jede Datei nur einmal runter laden müssen.
    Sofern der Download ganz abbricht, kannst du ihn ohne Premium-Account nicht fortsetzen (bei rapidshare.com).
    Wenn deine ISDN-Leitung nicht von dauerhaften Störungen betroffen ist, dann würde ich sagen wirst du bei maximal einem File von 1000 mal ein Problem haben.


    P.S.: Wenn du kein DSL über die Telefonleitung bekommen kannst, erkundige dich doch mal nach DSL per Kabelfernsehen oder Strom in deiner Gegend. Oder schau auf http://maps.fon.com/ ob es einen öffentlichen fon-Hotspot in deiner Gegend gibt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ganz fetten dank smizz. weisst du zufällig wie so eine störung aussehen kann? bzw ich hab nenn router und meine bessere hälfte lädt auch immer runter, leider hat er ne DSL karte drin und somit nimmt er mir ziemlich viel leistung wech, kann man das als störfaktor bezeichnen ( bzw einen Downloadfehler verursachen in der Datei ) ? Ich hab eigentlich ne ganz stabile leitung


    Und bei mir gibts echt keine möglichkeit ich hab kein Kabel kein I-Net aus der Steckdose und SKy DSL kann ich mir nich leisten :( :(