Beiträge von Xalox

    Hab gerade alle Stecker und die Graka geprüft. Die Graka wird aktiv gekühlt. Soweit läuft alles wieder sauber... kann gut sein das gestern beim säubern des PCs sich was gelockert hat. Die Filme laufen wieder super und bei CounterSTrike ruckelt auch nichts mehr... da hab ichs immer am meisten bemerkt.


    VIelen dank an euch alle das ihr euch die mühe gemacht habt!Mein baby dankt es euch auch.



    Aber eine letzte Frage noch: Was kann ich dagegen tun das mein FireFox soviel speicher benötigt ???

    Moin bin gestern abend eingepennt ^^


    also den größten Speicher braucht tatsächlich mein FireFox mit über 62K ^^ was kann ich dagegen tun? das is ja unmenschlich.


    Und nein der PC is immer noch schwer am ruckeln das bild hängt immer noch manchmal hinterher wobei meine CPU auslastung minimum ist und mein Rechner auch nicht besonders warm is wie ich gerade sehe.

    bin gerade die laufenden prozzesse durchgegangen und alles so wie es sein sollte... heute mittag hab ich meinen virenscanner usw durchlaufen lassen und die festplatte defragemtiert und sogar meinen PC von staub gereinigt ... aber spinnt trotzdem....

    Hey leude ich hab da ein Problem auf das ich leider keine antwort weiss.... in letzter zeit stockt mein bild ziemlich derbe... egal ob ich was spielen will oder mir nenn film anschauen will.... es stockt einfach wenn ich ein spiel oder film aufmache. der rest ist normal wenn ich auf dem desktop was mache. Hab kp an an was das liegt.. grafikkarte.... monitor??? ich weiss es nicht . Das bild hängt dem Ton derbe hinterher...... hatte jemand schonmal das Problem? und was kann es sein??


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..


    danke schonmal im vorraus


    l.g Xalox

    kann man den hier löschen? hab nenn neuen im request aufgemacht. sorry aber bin noch nich lange hier und auch nich so oft da ich mit downloads beschäftigt bin ;)

    Hey leute ich bin ja ein rießen naruto fan der schon fast alle naruto folgen runtergeladen hat. Jetzt wollte ich fragen ( da ich ja mit isdn unterwegs bin ) ob jemand die neuen Naruto Folgen also die 3.STaffel auf Deutsch hat????????
    Da ich Ferienarbeit mache hab ich seit 3 wochen keine Zeit Naruto anzuschauen und bin deshalb derbe geknickt. Hat den jemand vor die 3 Staffel hochzuladen???


    ICh hoffe auf eine positive Antwort



    Ps: achja ich hab ungefähr 70 Folgen und hab nur lockere 2 1/2 Monate dafür gebraucht ^^

    ganz fetten dank smizz. weisst du zufällig wie so eine störung aussehen kann? bzw ich hab nenn router und meine bessere hälfte lädt auch immer runter, leider hat er ne DSL karte drin und somit nimmt er mir ziemlich viel leistung wech, kann man das als störfaktor bezeichnen ( bzw einen Downloadfehler verursachen in der Datei ) ? Ich hab eigentlich ne ganz stabile leitung


    Und bei mir gibts echt keine möglichkeit ich hab kein Kabel kein I-Net aus der Steckdose und SKy DSL kann ich mir nich leisten :( :(

    Hey leute bin neu bei serienjunkies und bin leider gottes ein ISDN nutzer. Da ich aber ein absoluter Naruto Fan bin und zum glück eine ISDN Flatrate habe kann ich das zum glück runter laden, dauert zwar eine weile aber das macht mir nichts aus. Jetzt wollte ich mal fragen wie hoch die % is von nem Fehlerhaften Download, da ich ja nich gerade mit derbe viel KBs runterlade ( max 10Kb ) bzw wie sich ISDN auf den Download auswirkt ausser der Zeit natürlich.


    Hoffe ihr könnt mir n paar ordentliche Antworten geben oder mir n tip geben das ich auf der sicheren Seite bin und nich jede Folge 10 mal runterladen muss.


    Danke schonmal im vorraus


    Euer Xali


    Achja und bitte keine Anspielungen aufs ISDN ich bekomm kein DSL da bei mir alle ports belegt sind und die liebe Telekom ( würg ) keinen Ausbau machen will