Allgemeine Fragen zu Downloads

  • Zitat von lovecraft;154334

    Moin, wenn du den Link einmal im JDownloader eingefügt hast musst du es nicht nochmal eingeben, egal ob du den Downloader zwischendrin mal ausmachst oder gar den ganzen PC.


    Das Captcha musst du lediglich einmal eingeben.


    greetz :-)


    cool danke! und das hält dann auch 2-3 tage ?! länger muss nicht, aber es kann sein das meine freundin meinen DL rechner mal ausschaltet und ich bemerks erst ein bissch später, nicht das ich mir am we die arbeit mach und 2-3 tage später feststell "äh captchas" abgelaufen ^^


    mfg
    chris

  • @sj_rolak "Diese Herren?" Wie kommst du denn auf die Idee? :D


    Ich denke mal, dass jeder seinen persönlichen Favoriten hat, wie er mit dem JD arbeitet. Muss jeder für sich selber rausfinden, was das Beste für einen selber ist.


    Gluv: wenn du die Links mal im JDownloader hast, ist es ganz egal, wann du im Endeffekt die Folgen lädst. Deshalb kommen keine neuen Captchas.


    edit: upps, hab nicht gesehen, dass wir schon eine Seite weiter sind. Die Captcha-Frage ist ja schon zur Genüge beantwortet.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Liebe (the 'r' intentionally missing) per aspera ad astra, das war keine geschlechtliche Einordnung, sondern lehnte sich in der Formulierung an eine alte Werbung an:[~] 'Wir wissen nicht, was dieser Herr empfiehlt, wir empfehlen Togal'. Allerdings nicht ganz so alt wie diese.


    Natürlich arbeitet jeder auf seine höchstpersönliche Art & Weise. Meine hat sich allerdings im Laufe der Jahre immer wieder geändert, entwickelt. Durch Lesen von anderen Arten & Weisen. Nur zu diesem Zwecke war das gedacht, schon wegen aller möglichen Unterschiede gibt es bei uns Menschen nicht die Methode.


    :D auf 'noch ne Seite' falle ich auch gerne rein.

  • Okay, bist entschuldigt. :-)
    An die Togal-Werbung kann ich mich auch noch erinnern, allerdings nicht an die in deinem Link. Die ist sogar für mich zu alt. :D

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Never ending story part 3.


    sorry das ich nochmal euch belästigen muss aber jetz spuckt mir derjdownloader aus "das downloadlimit wurde erreicht".


    Ist das möglich ? hab mir extra um diese rapidladerei mal gescheit ausprobieren zu können nen 30 tage premium acc besorgt.


    muss ich trotz premium zugang noch router reconnecten ? und funzen dann meine DLs noch ?


    ich hoffe das ist das letzte mal das ich euch alle buggen muss sorry...


    up next stell ich erst mal Outer Limits Season I als kleines dankeschön hoch. hoffentlich gibts die noch nich, kommt dann als DVD-RIP


    mfg
    chris

  • Wenn da trotz Premium-Account steht "Das Downloadlimit wurde erreicht", dann hast du das tägliche Guthaben verbraucht.


    Pro Tag bekommst du nämlich 2,6 GB Downloadguthaben, welches du aufbrauchen kannst. Ist es aufgebraucht, musst du als Free-User weiter laden.


    Das Guthaben, das du an einem Tag nicht verbrauchst, wird auf die 2,6 GB vom nächsten Tag draufgepackt. So kannst du innerhalb einer Woche bis zu 12 GB ansammeln. Alles was du darüberhinaus nicht nutzt, verfällt.

  • aha, dafür das ich denen bare münze gebe sollte ich meiner meinung nach auch entscheiden können wann ich, wieviel von meinem traffic aufbrauch, solche säcke...


    kann ich das mit reconnect beheben oder wie mach ich das, weil dementsprechend auch meine rate abknickt :( bin jetz bei phenomenalen 20 kb/s angelangt (zzz)...


    mfg
    chris


    [edit] 2 Kb/s tendenz noch schleichender


    [edit] jetzt bricht alles ab (zzz)

  • Ja mit einem Reconnect kannst du das Downloadlimit umgehen und weiter laden.


    Allerdings nur als Free und da ist die halt die Geschwindigkeit zu Stoßzeiten wie in Moment ziemlich niedrig.

  • hallo nochmal :)


    gibt es jetzt ein downloadlimit bei Serienjunkies ? ich kann keine neuen links mehr einfügen in den JDonwloader.


    Fehlermeldungen:


    "SJ Downloadlimit (decryptlimit) reached " und danach
    "Error serienjunkies Downloadlimit"


    mfg chris

  • OH dann bin ich beim DLn wohl zufällig noch nicht dran gestossen ;)


    danke für die info !


    [edit]


    Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und folgendes gefunden:


    http://board.serienjunkies.org…ight=downloadlimit&page=2


    ""
    limit, richitg, ca eine stunde. und circa 20 folgen
    ""


    stimmt das soweit ? hab auch mal in der Hilfe rumgeschaut aber leider keine info gefunden ?!


    weiss jemand zufällig wo das steht wie das DL-Limit genau funktionert ?


    bin mir nämlich absolut sicher das ich letzte woche wie ich mich hier angemeldet hab eine komplette staffel 24 auf einmal einfügen konnte. sprich 24 folgen ;)


    [/edit]


    mfg chris

  • Wenn jemand nochwas zu dem Limit sagen kann und wo ich nachlesen kann wie die beschränkt sind wäre cool, wie gesagt in der Hilfe hab ich nichts dazu gefunden und ansonsten nur die info aus dem einen beitrag. S.O.


    Mal so nebenbei, ich versteh das mit den "Petzern" nicht !? wer Petzt denn die links oder macht sie kaputt ? und was hat derjenige davon !? des is doch totaler bullshit, jeder normal denkende freut sich doch über die möglichkeit sich die serien zu ziehen, schon allein deswegen weils einem z.b bei lost schon echt schwer gemacht wird das im TV mitzuverfolgen... eine episode pro woche... ich bin 1. viel zu gespannt wies da immer weiter geht und 2. mir persönlich is das zu wenig ich will mir immer 3-4 folgen am stück anschauen :)


    oder sind mit den Petzern solche agenturen gemeint die halt allgemein downloader und filesharer suchen ?


    bert :D Geiles dharma logo ^^ das is wohl für "Die Plantage" :D

  • Wofür ist das limit?


    Bin hier in der uni und da kann ich nicht mal eben die IP ändern :ugly: :D


    Jetzt wollte ich doch glatt die alten simpsons und BoB runterladen, arghhh... aber stunde warten ist mir zu doof.



    Dämlich, grade wenn man viele Links hinzufügt...


    jDownloader, waren 48 links, und die entschlüsselten fügt er dann noch nicht mal hinzu...... :grml:


    Naja, next Week dann...


    EDIT:


    Also 1h ist es sicher nicht.... auch 1:30 nicht....

  • Hi,


    ich bin jetzt völlig verzweifelt. Also, ich habe erst alles "manuell" runtergeladen. hab dann über rapidshare da was vergrößert und die dann runtergeladenen Dateien hatte alle Fehler..hmh...da es dannn langsam mühselig war alles weiterhin einzeln zu laden, hab ich hier rumgestöbert. Hab dann auf diesem Board diesen Downloader entdeckt und mir runter geladen. Ich denke-hoffe-weiß es nicht, ob ich alles richtig gemacht hab. :-(


    Naja, wenn ich auf Downloadlink hinzufügen ging, hatte ich die gesamte Staffel (in meinem Fall Staffel 4 von Alf) im Fenster. 1 hat er dann mit ca 500 irgendwas runtergeladen und 1 mit 24. Da dachte ich mir dann schon...hmh...warst du manuell schneller. da mir von Ghost Wisperer noch einzelne Folgen fehlen, hab ich dann hier weiter gelesen und den Eintrag mit dem Linksammler gefunden. hat sich einfach angehört...hab ich gemacht. kleines Fenster mit "ziehe links auf mich" öffnet sich.......
    ich bin auf die Seite der Staffel 2 von Ghost Wisperer gegangen und hab versucht die Folge 21 da hineinzuziehen. Aber mein Mauspfeil verwandelt sich dann in so ein .... "Parken-verboten-Schild"-Zeichen.
    Nachdem ich lauthals Geflucht hab, hat mein Freund sich das durchgelesen und es auch versucht,aber....bei ihm ist dasselbe passiert.


    WAS HAB ICH NUR FALSCH GEMACHT???? :confused: zu hülf, zu hülf.


    Dankeschön.


    Gruß
    carmen