Lost Suchthread

  • Scheinbar gab es die eine oder andere Folge der Specials auch mal hier. Sie sind aber wohl im Zuge der Quality-Updates verloren gegangen, da die Folgen dummerweise wohl auch nicht auf den DVDs sind.


    Hat nicht wer noch die Specials oder Links rum fliegen?


    Suche zur Zeit noch alle bis auf: S05E00 „Lost: Destiny Calls“ / "Das Schicksal ruft"

  • Alle Specials existieren auch in deutsch.
    Aber ich muss sagen, dass die Specials keine neuen Infos bringen sondern nur das geschehene zusammenfassen.
    Wenn man aber alle Folgen hintereinander schaut bzw nur mit kurzen Abständen, dann benötigt man die Specials nicht, zumal die zueinander sehr redundant sind.

  • Warum? Welche Folgen suchst Du denn?
    Sofern Du das auf die Folge 1-4 beziehst, so sind die als LogoFree-HDTV-Rip zu finden. Die Betonung liegt wie auch auf der Main angegeben auf Logofree. Und HDTV_Rip ist einen DVDRip in Qualität überlegen ...


    Aber das hättest Du mit ein wenig Boardsuche auch rausfinden können. Du bist mind. der gefühlt 10te der danach fragt ...


    Aber wie hat ein anderes Boardmitglied erst heute geschrieben:

    Zitat

    Na weil es so wesentlich einfacher ist.


    Sollen doch die anderen Suchen! ;)

  • 1x20.5 - ??? (Lost: The Journey)


    2x00 - ??? (Destination Lost)
    2x09.5 - ??? (Lost: Revelation)
    2x19.5 - ??? (Lost: Reckoning)


    3x06.5 - ??? (Lost: Survivor Guide)


    4x00 - ??? (Lost:Past, Present and Future)




    Die gibts auf der Main nicht. Bitte uppen. Danke.

  • Zitat von Lymon;253123

    5x15.5 - ??? (Lost: A Journey In Time)


    Gibt es, wurde beim einreichen nur falsch benannt: Lost.Special.S05.German.SATRip.XviD-ITG
    (Hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben ;) )


    Aber die Specials tragen nicht wirklich zur Handlung bei. Ich finde sie eher langweilig, wenn man die Serie hintereinander weg schaut.

  • Tja, die Suchfunktion ist nicht so beliebt, hätte aber z.B. dieses hervorgebracht:


    Zitat von MacLeod;234761

    Lost Special 5 = S05E15.5 Lost: A Journey In Time , da hat Destiny beim Upload geschlampt
    Hier gehts um die Zeitproblematik der fünften Staffel


    http://serienjunkies.org/?p=5331
    Unterhalb "der ersten 5-17" zu finden.


    Edit: zu spät ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Mysteries of the Universe_ The DHARMA Initiativ


    das gibt es auf youtube und da ist auch lesbar das eine "vollständige" version der dvd version der 5ten season beiliegt.


    hat das einer? ist nämlich sehr süß - das zeug

  • Zitat von Lymon;253123


    2x09.5 - ??? (Lost: Revelation)
    2x19.5 - ??? (Lost: Reckoning)


    4x00 - ??? (Lost:Past, Present and Future)


    Die gibts auf der Main nicht. Bitte uppen. Danke.


    Von Revelation und Reckoning hab ich zwei 150MB englische XViDs gefunden^^ ist es aber nicht wert hier geuppt zu werden.
    4x00 könnte ich vll mal machen, auf der Main gibts das noch in Englisch.

  • Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht kann mir noch jemand helfen.
    Wie geht das denn nun mit dem Bild? Klar, da ist ne versteckte Information drin, weil umbenennen in diverse formate nix gebracht hat. Nur ohne Passwort komme ich nicht an die Info (mit steghide z.b.).
    Die ICQ-Nummer des Nutzers gibts auch nicht mehr.
    Ich brauch unbedingt die Folge! Hilft mir jemand??? :-)